Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 6

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

Stütze

wenn die jugendliche Stütze selbst einmal schwach wird,
dann stehen die Alten immer noch

Kommentare 6

  • Rainer Beneke 28. April 2012, 10:50

    Da hat sich einer schon früh genug Gedanken gemacht.
    LG Rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. April 2012, 20:17

    Jetzt wüsste ich natürlich gerne, welche heftige Linse du meinst???
    Mich spricht die Bea sehr an, vor allem, weil ich das nicht kann!!!
    Für mich persönlich wirkt es etwas bedrohlich, gleichzeitig durch die Zweige auch Weich, mag ich.
    Gruss
    Gerlinde
  • peter.stein. 26. April 2012, 11:02

    habe mir das Bild jetzt ein paar mal angesehen,und muß sagen,das ich die Bea durch aus passend finde.die Bild wirkung gefällt mir
    Gruß Peter
  • Wendaren 26. April 2012, 10:51

    also ich finde diese BEA immer wieder klasse, es hat was Eigenes, ist ja nicht das erste Foto, dass so gemacht wurde, mir gefält es sehr! Als wär alles leicht metallik, hat auf alle fälle was sehr ansprechnedes wie ich finde. Schönes foto
  • Stephan Rose 26. April 2012, 10:47

    Stimmt auch wieder. Heftig zu heftig:-)
    Dann passt´s
  • Stephan Rose 26. April 2012, 7:39

    Guter Spruch. Interessanter Baum. Sowas hab´ich auch nicht nicht gesehen. Bei der BEA bin ich mir im Moment nicht sicher ob die nicht ein bißchen zu heftig ausgefallen ist. Aber auch wiedermal Geschmackssache.
    Lg Stephan