Zurück zur Liste
Stütz-Konstrultionen ?

Stütz-Konstrultionen ?

9.523 7

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Stütz-Konstrultionen ?

Es folgen zwei Aufnahmen vom "Innenleben" des Kolosseums -
hier vermute ich mal, dass es sich um Stützkonstrulktionen handelt,
aber da ich wie üblich auf den Audio-Guide verzichtet habe,
kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen !

Kommentare 7

  • emen49 22. November 2018, 17:54

    Interessante Detailaufnahme...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Annakatharina 20. November 2018, 17:22

    Das sieht ja irre aus. Ich war zwar schon mal dort, habe aber diese alten Steine nicht so eingehend betrachtet.
    lg  Karin
    • Holger X. 21. November 2018, 17:58

      Hihi - Zeit, die Steine wirklich eingehend zu betrachten, hatte ich auch nicht, damit ich meine Frau nicht aus den Augen verliere :-)
      Auch hier habe ich nur den Gesamt-Eindruck wahrgenommen, es als lohnenswertes Detail eingestuft, eine Aufnahme gemacht und bin dann weitergegangen ...
      Vielen Dank für das viele Lob und die netten Kommentare !!!
      Herzliche Grüße - Holger
    • Annakatharina 22. November 2018, 11:18

      Hast Du wirklich in einer kurzen Zeit gute Aufnahmen hinbekommen. Das ist wirklich lobenswert.
      lg Karin
    • Holger X. 22. November 2018, 12:02

      Danke, liebe Karin - ist ja auch mein erklärtes Hobby, und natürlich versucht man als engagierter Hobby-Knipser allzeit, sein Bestes zu geben !
      L. G. - Holger
  • Sanne - HH 19. November 2018, 20:48

    interessant und enorm...was sie früher schon geschaffen haben....Sanne
  • JOKIST 19. November 2018, 18:50

    Unser Kompliment für dieses beeindruckende Foto

    Ingrid und Hans