Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 13

Stütchen

Ist die Schnute hier vom Wiehern auch zu verzogen oder ok?

Kommentare 13

  • Marianne Tierspiegel 30. September 2004, 21:34

    Gefällt mir sehr!
    Wunderschöne Postkarte :o)
    LG marianne
  • Lucy Grace 27. September 2004, 10:24

    @Dankeschön Euch allen und extra Danke an den Aufhellservice, smile.
  • Sabsey Hag 25. September 2004, 16:29

    Hey, hey, wieder da? Schön. :-)
    Willkommen zurück.
    Das Portrait ist super, gerade der Gesichtsausdruck...der Rahmen ist geschmacksache,...meiner ist es nämlich nicht *lol*
    LG
    Biene
  • Claudia I. 24. September 2004, 22:07

    sehr schönes Portrait - ich find die Schnute Klasse ...aber die hellere Version von Chrissi gefällt mir noch einen Tick besser - trotzdem ...sehr schönes Pferd .
    LG Claudia
  • Sabine Schwerdtfeger 24. September 2004, 21:27

    Super schönes Portrait :-)
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 24. September 2004, 19:58

    Also ich mags sehr...genau mit der Schnute und Du hast echt nen zuverlässigen Aufhellservice))
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 24. September 2004, 18:04

    ich finde die wiehrschnuten einfach nur schön !!
    lg Jutta
  • Marco Scheidecker 24. September 2004, 17:58

    Sieht echt gut aus und die Version von Christiane
    ist halt echt super gut.

    VG Marco
  • Markus Stahl 24. September 2004, 16:09

    Also... ich habe ja keine Ahnung von Pferden. Aber das ist hübsch. Es sieht für mich so aus, als würde es total lächeln :-)
  • NiKu 24. September 2004, 15:40

    Ich stimme Chrissi zu! Mir gefällts!
  • D. A. 24. September 2004, 13:59

    ein süßes schnütchen hat das stütchen.
    vielleicht eine spur heller, aber das ist ja geschmackssache.

    lg d.
  • Kerstin Lührs 24. September 2004, 11:22

    Moin,moin
    zum Ausdruck kann ich nichts sagen,mir gefallen ja solche Fotos.
    Aber da kommen sicherlich gleich die Fachleute vorbei:-)
    Vielleicht ein Tacken heller.
    Rechts am Rand ,Übergang zum Rahmen iss ein schwarzer kleiner Strich...vom Schatten? ,keine Ahnung,aber der stört.
    LG Kerstin
  • Christiane Pinnekamp 24. September 2004, 11:20

    Das ein Pferd beim Lautäußern die Schnute verzieht, ist in meinen Augen völlig normal und somit auch okay. Was mir hier besonders gut gefällt ist das Spitzlicht im Auge, wodurch es schön an Lebendigkeit gewinnt. Einen Tacken heller hätte es sein dürfen, aber ansonsten finde ich es völlig okay.

    LG, Chrissi