Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stürzende Kleinbäche

Stürzende Kleinbäche

447 3

Detlef Klein


Free Mitglied, Rodgau

Stürzende Kleinbäche

Einfach nur ein Gartenteich
Nikon F4, Sigma APO 70-210, Bl 22, 2 Sek, Stativ

Kommentare 3

  • Wolfgang H. S. 28. Januar 2003, 23:23

    Schöne Teichszene. Sie wirkt sehr plastisch
    Ich finde allerdings die Schatten schon fast zu dunkel wähernd es andererseits auch Überstrahlungen gibt.
    Trotzdem gefallen mir die satten Farben.
    Der Bezug zum Titel lässt sich m.E. erst auf den 2. Blick herstellen.
    Gruß, Wolfgang
  • MI M 28. Januar 2003, 14:50

    Hallo Detlef,

    eine schöne Stimmung, vielleicht hätte ich den grossen Stein oben ganz gelassen, aber ich weiss ja nicht, was darüber liegt.

    Gruß
    MIM
  • Gunther Reiche 28. Januar 2003, 12:12

    Hallo Detlef,
    schöner Ausschnitt, Strukturen treten wunderbar plastisch hervor.