Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[ stürmisches Vik ]

[ stürmisches Vik ]

2.910 5

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

[ stürmisches Vik ]

Immer wenn ich da bin, wird´s dramatisch. Ist zwar immer fotogen, ich komme aber nie dazu nachts gefahrlos direkt vor die drei Felsnadeln zu klettern ...

Zu meiner letzten Island Tour:

https://www.world-in-pics.de/island_nordost

Kommentare 5

  • bc-dorsch 9. Januar 2020, 12:05

    Hallo, tolle Dramatik in diesem Bild. Wenn das Wetter bei Dir immer so ist, dann bist Du heute aktuell wohl inklusive Zwillingsbruder/-schwester dort!

    Herzliche Grüße Christoph

    Ps: ein wirklich beeindruckendes Protfolio und die Panoramen von der Hallgrimskirkja mag ich besonders.
  • Gerhard Grimm 9. Januar 2020, 1:03

    Durch das schwarze Lavagestein und die sich daran brechende Welle/Gicht wird
    für mich die Gewalt und das Ungestüm der Elemente sichtbar.
    Lg   Gerhard
  • juergi-p 8. Januar 2020, 13:52

    Dramatische Stimmung, und den Brecher im Vg im richtigen Augenblick festgehalten, klasse!
    vg von juergi
  • U. Irmscher 8. Januar 2020, 11:54

    Ein Stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Uwe

Informationen

Sektionen
Views 2.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800