Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stürmisches "Lebenswasser"

Stürmisches "Lebenswasser"

826 6

Stürmisches "Lebenswasser"

Destille Ardbeg auf der isle of islay. Durchgehend Sturm, aber die Insel lohnt auch dann! Prost!

Kommentare 6

  • Hermann Klecker 3. April 2005, 18:39

    Auf jedenfall sehr lebhaft, das Wasser ;-)
  • Martina Cross 2. April 2005, 12:58

    klasse aufnahme! ich wuerde aber noch das eck unten links wegschneiden! ansonsten ist es echt sehr stimmungvoll!
    ich denk mal du meintest "wink" und nicht "wank"???, oder?? "wink" ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Christian Bretschneider 1. April 2005, 14:16

    @Lother, jopp, liegt genau daneben, ebenso noch lagavullin, die kann man fast zu Fuß erreichen *wank*
  • Lothar Stobbe 1. April 2005, 14:07

    Mein absoluter Lieblings-Whisky ist Laphroaig.
    Ebenfalls von Islay, hast Du bestimmt auch gesehen.
  • Christian Bretschneider 1. April 2005, 13:13

    @ Lother,
    aber das macht doch grad den guten Geschmack aus...
    In der Tat etwas salzig, wenn auch beim Ardbeg sehr schwach

    @Heiko
    absolut sehenswert, 30 KM Straße, aber min 7 Brennereien. Alle zeichnen sich durch rauchigen/torfigen Geschmack aus :-D

    Prost
  • Lothar Stobbe 1. April 2005, 12:25

    Die Brennerei ist aber nah am Wasser gebaut.
    Hoffentlich ist kein Meerwasser in die Fässer geschwappt. ;-)))

    Gruß Lothar