Zurück zur Liste
Stürmische Zeiten

Stürmische Zeiten

4.930 11

Tempelhüter


Premium (Complete)

Stürmische Zeiten

Twister und Madi nehmens gelassen hin!

Kommentare 11

  • Sonja Grünbauer 30. September 2019, 22:09

    irgendwie mag ich das Bild, so mehr ich es sehe so mehr mag ich es. In s/w wäre vielleicht auch super VG
  • artofdustinthewind 10. August 2019, 14:41

    prima geworden
  • Ruth E. 17. Juni 2019, 22:42

    Dieses hier ist ist für mich der Favorit
    in der netten Serie mit den beiden Hübschen!
    Die Farben, die Pose der Beiden sehr schön.
    LG Ruth
  • Sternenwanderin 2. Juni 2019, 21:58

    Ein wunderschöner Kontrast zwischen Standfestigkeit, Romanze und Farbzusammenspiel.
  • Manfred Zöberer 26. Mai 2019, 11:33

    Zarte Romantik - wunderbare Farbzusammenstellung 
    LG Manfred
  • Edi Ogris 26. Mai 2019, 8:20

    Starke Aufnahme
    LG EDI
  • ayla77 24. Mai 2019, 21:05

    Der Wind war Dein Freund :-)! Toll, wie es die Haare umherwedelt. Was das Kleid angeht, so finde ich die Farbe sehr schön, aber ansonsten stehe ich mehr auf schlichte, natürliche Kleidung. Vor allem in Kombination mit Pferden und Natur. Aber man macht das ja heutzutage in diesem Stil. Dein Foto ist aber sehr gut und natürlich. Lg, Bettina
  • Rita1 22. Mai 2019, 14:03

    Die wehenden Haare, die schöne Farbe des Kleides... das wirkt großartig!
    LG von Rita
  • Astrid Buschmann 21. Mai 2019, 22:28

    Mir gefällt das auch sehr gut. Auch, dass Twister weder Halfter noch Trense trägt - das wirkt richtig schön frei und unbeschwert - ein echt schönes Bild mit dem Model in der grünen Wiese. Das rote Kleid ist auch ein sehr dekoratives Teil und passt wunderbar.
    LG Astrid
  • Claudia Paetz 21. Mai 2019, 11:59

    Finde ich wunderschön ... gerade durch die leichte Dynamik
     LG Dir von Claudia

Informationen

Sektion
Views 4.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten