Foto-Jay


Premium (Complete)

Stürmische Zeiten

Weststrand am Neudarß - Ostsee

Kommentare 40

  • walthel 12. August 2020, 11:58

    Das Licht, die Wellen, der glitzernde Strand, die dramatische Wolkenstimmung...hier passt einfach alles. Gratuliere!
    Gruß Walter
  • Wittmar Andy 14. Mai 2020, 21:09

    Moin Jens, hätte nicht gedacht, dass die Ostsee solche tollen Wellen hat, für mich war die Ostsee immer nur eine ruhige See, klasse, dass du das so fotografiert hast.!!!! Dreimal, Daumen hoch.!! Bleib gesund und bis bald. VG Andy
  • Jürgen Ringmann 14. Mai 2020, 11:14

    Eine besondere Stimmung, erzeugt deine gelungene Fotografie bei mir. Bin beeindruckt!!. Deinem Bild entspringt die Pure Natur, wie sie so wechselhaft wie beeinflussend ist. Solche Momente zu erleben, an denen das Licht ihre Trümpfe so ihre Trümpfe ausspielt, sind schon ein Genuss.Es bedeutet ebenso, die ganze Natur in ihre Stärker zu spüren, die wir Gottseidank, nicht (auch) noch in der Hand haben,....wie so vieles nicht. Freundliche Grüße Jürgen
  • fotoultimo 3. April 2020, 10:00

    Herrliche Lichtstimmung, klasse BIld !

    Gruß von fotoultimo
  • Nickiback 11. Januar 2020, 19:27

    Sensationelle Lichtstimmung! Dramatik pur... und einfach mega anzuschauen... wow!
    Gruss Nicole
  • Lemisart 25. Dezember 2019, 23:09

    Großartige Aufnahme! Schöne Weihnachten und angenehme Feiertage. LG von Adolf
  • BGW-photo 13. April 2019, 14:43

    EIne sagenhafte Stimmung hast Du hier fotografisch gekonnt eingefangen .....!
    Die halbverdeckte Sonne - aber die Strahlen sichtbar, die dramatischen Wolken ... und der goldfarbene Strand, dessen Linien so schön ins Bild führen, dass die Augen mitwandern können ...
    Klasse +++++

    Lieben Gruss!  Bernd

    (wir schätzen die Ostsee auch, von Timmendorf bis Heringsdorf ;-))
  • fotoultimo 26. März 2019, 19:15

    Eine großartige Wetter- und Lichtstimmung hast Du da bestens im Bild festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Moni 07 24. März 2019, 18:58

    Hätte nicht gedacht,das das die Ostsee ist,so paradiesch
    sieht das aus,super schön ! LG Moni
  • ralf mann 24. März 2019, 10:38

    Hier ist alles dabei, was Begriffe, wie spektakulär oder dramatisch rechtfertigt.
    Ja, es wird langsam wieder Zeit für Ostsee-Urlaubs-Feeling und Bilder zur
    Erinnerung und zu neuen Erwartungen. Mein Ostseelieblingsparadies ist
    übrigens Koserow. Gruß Ralf
    • ralf mann 25. März 2019, 10:43

      Stimmt, das Boddenhinterland hat auch seine Reize.
      Mir gefällt dort vor allem der herrliche Küstenwald und das Steilufer.
    • Foto-Jay 25. März 2019, 11:14

      Vor 3 Jahren war ich in Trassenheide zur Reha. Februar- April (abseits vom Urlaubstrubel) ich konnte jeden Tag diese Idylle morgens und abends genießen. Der Dünenwald ist einzigartig. Gut, Steilufer gibts in TH nicht, in Koserow schon. Mit dem Rad ums Achterwasser ein Träumchen. LG Jens
    • ralf mann 25. März 2019, 12:27

      Jens, wir sind passionierte Strandläufer, da werden es schon mal mitunter 20 km, aber dann per Bahn zurück. Barfusslaufen ist für uns das Größte an der Ostsee. Füsse und Körper danken es uns. Gruß Ralf
    • Foto-Jay 25. März 2019, 13:39

      Na dann: "....... immer ne Hand breit Sand unterm großen Zeh" ;-))
  • T.L. Photographie 23. März 2019, 17:51

    Ein Strand an der Ostsee...hätte ich auf den ersten Blick gar nicht gedacht, ich bin begeistert!
    Fotografisch bestens umgesetzt. Das Licht ist genial und der Himmel wirkt dramatisch.
    Ein klasse Foto !!!
    VG von Thomas
    • Foto-Jay 24. März 2019, 0:46

      Dankeschön für den lieben Kommentar Thomas. Ja, man entdeckt selbst Plätze, wo man schon so oft war, immer wieder neu. Der Weststrand hat ohnehin etwas magisches. LG Jens
  • Insulanerin 18. März 2019, 19:43

    Mega! Da sieht man mal wieder, wie schön unsere Strände in Meck-Pomm sind, insbesondere bei solchem Licht. Eine starke Aufnahme ist das.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste!
    Cordula
    • Foto-Jay 19. März 2019, 0:04

      Hallo Cordula, ganz herzlichen Dank für Lob und Kommentar. Zu Deiner Heimat habe ich eine innige Verbindung, spiegelt sich meist auch in meinen Fotos wieder. Ich liebe aber eben nicht nur die Strände und die Ostsee, es ist einfach Alles was den Charme und die Anziehungskraft ausmacht. Leute, Land und Meer. Vor allem die ruhigen und nicht bewanderten Orte. LG Jens
  • Foto-Jay 13. März 2019, 23:15

    Hallo Kerstin, ganz lieben Dank für den tollen Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich werde bei Dir auch wieder stöbern, Du hast eine Menge unglaublich schöner Aufnahmen. Bis bald, quasi um die Hausecke - von Radbl. nach DD.  LG Jens
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. März 2019, 7:24

    Solche Momente machen die Fotografie aus. Sie zu sehen und dabei noch aussagekräftig festzuhalten, das ist Dir hier sehr gut gelungen. Dieses Foto gefällt mir besonders gut von Dir. Viele deiner anderen Fotos strahlen so eine Ruhe und Entspannung aus, das ist es was der Mensch eigentlich braucht.
    Mach weiter so, ich schau gern wieder vorbei.

    LG Kerstin
  • sylvia11 15. September 2018, 18:17

    Geniales Licht, mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
    LG
    Sylvia