dor.maX


Premium (World), Roth

Stürmische Ostsee

Von früheren Sommerurlauben her kenne ich die Ostsee eigentlich eher ruhig und "müde" - diesmal zeigte sie, dass sie auch stürmisch sein kann.

Bornholm Juli/August 2020

Kommentare 19

  • sitagita 11. September 2020, 22:00

    Da zeigt sie mal Temperament. Gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Reinhard D. L. 10. September 2020, 5:20

    wir mögen es stürmisch und die dynamik des meeres ist für fotos immer von vorteil, so wie man hier sieht.
    gruß
    Reinhard
  • Brigitte Specht 9. September 2020, 12:56

    ...das stimmt, manchmal kann auch die Ostsee stürmisch sein wenn auch sehr selten!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Junge 9. September 2020, 11:06

    Ich finde solche Bilder meistens interessanter als richtige Schönwetterfotos. Die aufgewühlte See in Zusammenhang mit dieser Wolkenbildung ergibt eine sehr dynamische Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    VG Bernd
  • Nord 8. September 2020, 19:47

    Eine wunderschöne Impression vom Ostseestrand, herrlich!
    Gruß Nord
  • Frank Keller 8. September 2020, 18:02

    Obwohl sie auf den ersten Blick gar nicht so wild aussieht.

    LG von Frank
  • Pixelfranz 7. September 2020, 22:44

    Perfektes Landschaftsfoto in bestem Bildaufbau,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • Urs (Viktor) 7. September 2020, 22:24

    Hier ist wahrlich viel los und die Dynamik hast du wunderbar eingefangen. Das Rauschen muss ich mir vorstellen, aber es ist ein schönes Gefühl. LG Urs
  • homwico 7. September 2020, 19:22

    Eine tolle Brandung.
    LG homwico
  • Ruth U. 7. September 2020, 19:09

    Aber das ist ja auch richtig schön, wenn die See so bewegt ist und sich Schaumkronen bilden und wenn dabei ein kräftiger Wind weht, das ist Natur pur und kommt in Deinem Bild ganz wunderbar rüber, ich höre geradezu wie die Brandung rauscht. :-)
    LG Ruth
  • Kerstin Kühn 7. September 2020, 17:17

    oh ja, auch die Ostsee kann wild .... klasse geziegt
  • cabrio2 7. September 2020, 17:05

    Ein schönes Strandbild, Doris
    Lg Anton
  • Bricla 7. September 2020, 15:44

    Fotografisch ist das durchaus erfreulich, doch nur bei entsprechener Kleidung. Etwas weniger wäre mir demnächst lieber.
  • Dorothee 9 7. September 2020, 12:13

    man hat sofort Salzgeschmack auf den Lippen
  • Rainer Rauer 7. September 2020, 10:33

    Den Bericht über Bornholm habe ich auch gesehen. Stark!
    Ostsee: Kann ich auch fast nicht glauben, liebe Doris.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Bornholm
Views 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 18.0 mm
ISO 320