Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stürmisch wars dieses Jahr ...

Stürmisch wars dieses Jahr ...

1.039 9

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Stürmisch wars dieses Jahr ...

... auf Bornholm.
Hier bei Teglkas.

Außenansicht zu Fotorätsel
Außenansicht zu Fotorätsel
Peter Depping

Kommentare 9

  • Peter Depping 26. August 2005, 21:22

    @ Gerhard: :-)
  • fotoworxs 26. August 2005, 19:50

    Tolle Aufnahme. Der Bildaufbau mit dem windgebeutelten Gras welches auf die Mole überleitet und schließlich in der Schockwelle endet ... klasse
    Gruß Gerhard
  • Peter Depping 24. August 2005, 22:18

    @ David + Volker: Hatte mich auch tief ins Schilfgras gebückt ;-)

    Gruß, Peter
  • Volker B 24. August 2005, 22:07

    ja; ich habe auch das Gefühl als würde ich den Wind in meinen Haaren spüren und die Wellen hören wie sie an der Mole zerbrechen.
    Ein tolles Bild.
    Gruss
    Volker
  • Die Dänemarkfans 24. August 2005, 19:08

    Klasse, als wenn man selbst dort steht.....

    Viele Grüße
    David
  • Peter Depping 24. August 2005, 18:33

    @ Roland: schön, daß es so rüberkommt.

    Gruß, Peter

  • Roland Zumbühl 24. August 2005, 18:31

    Eindrückliches Bild, da es so wirkt, als stünde man im Augenblick dort und könne dieses Stürmische fühlen und geniessen.
  • Peter Depping 24. August 2005, 18:31

    Jau H1, das stimmt!
    Wir kommen jedenfalls nicht von Bornholm los ;-)
    Unsere Jungs brauchen wir schon gar nicht mehr fragen ;-)

    Gruß, Peter
  • Heinz W. 24. August 2005, 18:28

    So hat wohl jeder seine Lieblingsinsel.

    Feiner Bildaufbau so mi dem Schwung der Mauer und der Gischt .

    Gruß
    H1,

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz