Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

stürmisch fahren

stürmisch fahren

1.775 9

w.marin


Premium (World), Miesbach

stürmisch fahren

lkw auf der brücke im sturm! zu schnell!
b472 miesbach

diesen lkw habe ich gesehen auf der hundewiese am 10.02.2020, als der sturm sabine schon mächtig stürmte und in ganz bayern die schulen sturmfrei hatten.
ich weiß nicht warum: aber sofort habe ich wieder an einen meiner fotocommunity freunde gedacht, nämlich an marco/dotroom. auch ihn braucht man nicht lange vorstellen, weil ihn ohnehin (fast) alle welt kennt. ihn, der ständig unterwegs ist mit kamera, auch wenn er in galerien ist oder mit irgendwelchen netten frauen im restaurant sitzt: dotroom ist immer im einsatz. z.b. mit melinda, von der er sich bei der gelegenheit ein nettes portrait anfertigen lässt. das hat mich, der ich auch so gern so ein hübsches portrait a la rod stewart hätte, sehr beeindruckt!!!
jedenfalls ist marco/dotroom sehr schnell unterwegs, jetzt gerade irgendwo zwischen berlin und der friends´ bay und hoffentlich kommt er morgen wohlbehalten und ohne stau an!!!
nicht verpassen- weil er ist wirklich sehr schnell!


Fotografiert
Fotografiert
dotroom

Kommentare 9

  • Caroluspiel 15. Februar 2020, 14:00

    ... mit Südfrüchten im Gepäck. Klasse

    ciao Philipp
  • anatolisches Glühwürmchen 15. Februar 2020, 0:25

    Das Leben rast vorbei
    https://www.youtube.com/watch?v=hJNqs-37Vwc
    ICH & iCH

    "das leben rast vorbei
    oder fahr ich zu schnell
    ist es schon dunkel oder ist es noch hell
    bin ich erwachsen oder bin ich ein kind
    schau ich nur zu wie die zeit verrinnt"

    Zeitlupengrüße an Dich von Ana
  • Claudia Rudolf 14. Februar 2020, 21:57

    Schnell noch über die Brücke toll gemacht der Marco ist immer auf Achse Gruss Claudia
  • dotroom 14. Februar 2020, 20:18

    Vielen Dank Werner.
    Eigentlich wollte ich zu deinem total gelungenen Foto mit dem Lastwagen etwas sagen, aber dann habe ich festgestellt, dass es hier um mich geht.
    Vielen Dank an alle.
    VG Marco
  • Twin O Caulin 14. Februar 2020, 14:27

    Der ist so schnell, dass sogar der Asphalt wellig wird vor lauter Beschleunigung. Das haste schön hingekriegt! Ah, und das mit Marco stimmt sicherlich. Ich weiß gar nicht , wo er die ganzen Bilder hernimmt - und alle von anderen Orten. Manchmal sehe ich ihn vor mir, wie er mit der Kamera durch Berlin und über die grenzen Berlins hinaus saust, um die besten Szenen zu erhaschen, die das Leben so bietet. Seine S/W-Street-Portraits finde ich besonders großartig.
    VG Twin
  • Zerwonke 14. Februar 2020, 11:37

    "Sturm und Drang" also zusammengefasst und abgelichtet.
    Gr au B
  • Klaus Rex 14. Februar 2020, 11:22

    Dieses stürmische Wetter hast du gut festgehalten fotografisch serviert  !!!!
    Dann wollen wir mal morgen in die Bucht schauen was dort so angeboten wird :-))
    Gruß Klaus
  • ch.monte 14. Februar 2020, 11:17

    Ach der marco commt. Das ist schön. Dann werde ich mich beeilen und meine ganzen Dinge erledigen, dass ich dann auch da sein kann. In der friends´ bay. Das Foto finde ich auch ganz gelungen a propos. Das Prortrait von ihm soundso- da werden eiinige Frauen bestimmt schwach werden!
    Liebe Grüße an dich und auch an marcoChristina

Informationen

Sektionen
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten