Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stühle Variationen 2

Stühle Variationen 2

1.144 68

Stühle Variationen 2

Mir haben es die Stühle in dem Wettparadies Trabrennbahn Gelsenkirchen sooo angetan....deshalb dieser Doppelpack....

das rechte ist gemapt, das linke mit ein wenig Tobwerteabgleich....ähhh…Tonwerteabgleich

Kommentare 68

  • Annelie S. 24. April 2008, 0:03

    Du hast viele Ideen und Variationen in deiner Gestaltung, das gefällt mir.
    So auch hier. Links wieder die gezielte Schärfe (die ich so mag) und natürliche Farben, rechts die durchgehende Schärfe und das gemapte, das hier super passt und auch gar nicht übertrieben wirkt.
    Eigentlich ganz simple Motive, aus denen du etwas machst. Wie gesagt: Gefällt mir.
    VG
    Annelie
  • immerunterwegsKVB 16. April 2008, 22:07

    Sehr gut aufgenommen und auch zusammengestellt.
    Gefällt mir!!

    LG Sofie
  • corpuls 16. April 2008, 9:08

    Sehr geil...

    da kann ich ja richtig neidisch werden.
    Sehr schön gewähltes Motiv
    Gruß
    Andreas
  • LAPEBO 13. April 2008, 22:50

    wenn du übrigens mal wieder einzeln verschickst, heute hätte ich gerne das linke ;-)
  • fischer peter 13. April 2008, 22:31

    Müsst ihr immer die letzten od. die ersten sein? Dauer-Abo immer voll ausschöpfen!? Oder mal wieder übern Zaun gestiegen? Gut festgehalten — der Zeitpunkt wo dort kein Rubel rollt — festgeschraubte Stühle WARTEN.
    LG peter
  • Patrick Heppenheimer 12. April 2008, 16:25

    Ohhh, Super!!!
  • growing-ok-ego 12. April 2008, 8:45

    tolle Darstellung, klasse Bearbeitet.
    Lg growing-ok-ego
  • Michael Gaisch 12. April 2008, 0:45

    Sehr feine Zusammenstellung
    Tolle Arbeit
    TOP++++


    Gruß
    Michael
  • Andreas Beier 11. April 2008, 22:46

    muß noch nachdenken was ich schreibe, ich setzt mich dann erst mal hier hin :-)
  • NDOC 11. April 2008, 22:23

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß man auf diesen Stühlen sitzen bleibt! Die Rücklehnen gleichen zwar die Lendenlordose aus, aber beim Wettrennen steht man doch! Oder?

    LG, Bernard
  • Wolfgang P94 11. April 2008, 19:46

    Eine ganz starke Kombination!
    LG
    Wolfgang
  • paintpictures 11. April 2008, 19:45

    da haben wir vor 10 Jahren mal richtig gefeiert, war genial..
    lg petra

    die selber manchmal unfreiwillig Rennen reitet..
  • Cameron 11. April 2008, 19:10

    in der kombination stören sich die farben, wie ich finde.
    aber jedes für sich ist geil.
    lg
    ulf
  • Paul Wessel 11. April 2008, 10:16

    Perspektivisch gut...;-))
    Gruß Paul

  • Erich Küpers 11. April 2008, 6:46

    Sehr schöne Präsentation, und Perspektive,
    G Erich