Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Studio(3) ...

... Studio(3) ...

781 29

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... Studio(3) ...

... Studio(2) ...
... Studio(2) ...
Norbert H.

Kommentare 29

  • Mimoto 12. Februar 2009, 12:38

    ...verletzlich, oder verletzt fällt mir spontan ein..
    Eine Aufnahme die fesselt..
    lg Michael
  • I arkadas I 11. Februar 2009, 9:35

    mag diese pose . diese verschlungene. !.. gefällt mir ausgesprochen das korn bringt nochmal nen zusätzlichen charme rein.
    wirklich gut gemacht.
    .lg
  • Lichterzähler 10. Februar 2009, 21:28

    wie arno...

    wenn er das verlinkte meint
  • Marco Schweier 10. Februar 2009, 18:41

    wirkt auf mich sehr emotional. verletzlich, schutz suchend beschreibt es vielleicht. ich assoziere unrecht und leid. sehr ausdruckstark.
    gruss marco
  • Mathias Lorz 10. Februar 2009, 18:32

    finde ich viel besser als den ersten Versuch.
    Es trägt jetzt Deine Handschrift.
    LG Mathias
  • Frechdax . 10. Februar 2009, 13:29

    Ich finde beide sehr berührend!
    Und gerade das harte Licht macht es hier für mich besonders.
  • Mr. Barrow 10. Februar 2009, 11:54

    In der Bea mag ichs auch sehr.

    lg michael
  • Papa Frank Kunze 10. Februar 2009, 10:41

    +++

    vG Frank
  • so wie so 10. Februar 2009, 10:38

    die haltung finde ich gut... den ausdruck sowieso... sabine
  • Thorsten Strasas 10. Februar 2009, 9:16

    Ich hab es mir gestern schon angesehen, musste aber erst nachdenken... Es gefällt mir wirklich, die Unschärfe, die Farbe. Wirklich gut! Einzig der Schnitt unten, bzw. oben, ist mir ein wenig zu unentschieden. Ich denke, es könnte unten mehr sein... weiß aber auch nicht so genau. Ist irgendwie nur so ein Gefühl...
  • Elke Kulhawy 10. Februar 2009, 9:15

    Niki hat es auf den Punkt gebracht. Aber Du weißt ja auch um meine Meinung zum ersten Bild. Das hier mag ich doch mehr - obwohl es an Aussage nichts verloren hat - ganz im Gegenteil.
    Lieben Gruß......Elke
  • Susan J. 10. Februar 2009, 7:53

    gefällt mir...
  • Ulla M. 10. Februar 2009, 0:18

    Die Helligkeit des Gesichts finde ich grenzwertig, aber okay - ansonsten hat Niki schon schön für mich mit formuliert ;-)
  • tekktoo 9. Februar 2009, 23:44

    .
  • Bineta 9. Februar 2009, 23:19

    Berührend...
    Die bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    :)

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz