Zurück zur Liste
Studentenschicksal

Studentenschicksal

1.545 1

Sonja Stiens


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Studentenschicksal

Der Text lautet: DIESER VERSUCH IST LANGWIERIG (langweilig). DESHALB SOLLTEN DIE MESSUNGEN MÖGLICHST SCHNELL BEGONNEN (abgebrochen) WERDEN. BITTE DEN ASSISTENTEN UM BALDIGE EINWEISUNG IN DEN VERSUCH (die Geschlossene) BITTEN.

Dieses Bild entstand während meines "hochinteressanten" PC-Prakitkums (wobei das P für Physikalische und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, das C auch noch für Chemie stand! Aber Chemie mag ich ja, sonst würd ichs nicht studieren!). Die Idee hatten unsere gequälten Vorgänger.

Kommentare 1

  • Christian Leu 25. Mai 2006, 18:23

    Ich muss im nächsten Semester auch das PC-Praktikum (Thermodynamik) im Rahmen meines Mineralogie - Studiums absolvieren. Das mit den langwierigen Messungen kenne ich aus anderen Praktika.

    Gut gesehen und fotografisch umgesetzt.

    Gruß von Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz