Zurück zur Liste
Studentenkuehlschrank

Studentenkuehlschrank

1.203 13

Daniel Hachim


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Studentenkuehlschrank

So sieht ein echter Studikuehlschrank aus?
Glaubt ihr nicht? Is aber so !

Kommentare 13

  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:58

    @Daniel
    neeee zaepfle is cool.... hab sogar nen t-shirt mit der birgit drauf :-))
  • Daniel Hachim 4. Juli 2002, 20:51

    ok... einverstanden....
    ich trinke jeden tag 1liter
  • Michael Masur 4. Juli 2002, 20:50

    Also als ich noch studiert hab - mein Kühlschrank war nicht mal halb so voll wie der hier :-)
  • Florian Geldner 4. Juli 2002, 20:48

    @daniel: dann aber mindestens für ne 3er-wg. wenn ich mir nen liter vollmilch kaufe, brauch ich mindestens 1 1/2 wochen bis der weg ist. bzw vorher so komische batzen bildet ;)
  • Daniel Hachim 4. Juli 2002, 20:45

    @Martin: haste was gegen zapfle?
    kommt wohl aus koeln und vertraegt kein bier *g*
    @florian: was spricht gegen vollmilch... haste mal den preis verglichen.... 12 cent mehr als h milch... und viel bessa
  • Florian Geldner 4. Juli 2002, 20:41

    Das kann garkein Studi-Kühlschrank sein. Sonst wär das in der Tür ne Tüte H-Milch und keine Flasche Vollmilch.... :o)

    gruß, Florian
  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:31

    werd ich nich, trink ja grad selber eins :-)
  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:27

    ahh aus Karlsruhe is der Daniel
  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:26

    WAAAHHHHH nen zäpfe????
  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:24

    @genau
    oder oder du schaust dich einfach im aotu von anderen leut um... dann geht dir auch nen licht auf!
  • Daniel Hachim 4. Juli 2002, 20:15

    OK OK Ich gebs ja zu !
    der 2.te Kuhlschrank der aufm Balkohn stand war Randvoll mit Bier !
    Ich wollte eigentlich nur mal die Reaktionen und Vorurteile abwarten, denn dieser Kuehlschrank ist wirklich sehr untypisch

    Zeig mir deinen Kuehlschrank und ich sag dir wer du bist !

    mfg Daniel
    www.danielhachim.de
  • Martin Taube 4. Juli 2002, 20:07

    wir hab inner wege zwei einer is immer randvoll der andere nich so ;-(.... ohhh nen köstritzer....das waers mal wieder
  • Markus Jerko 4. Juli 2002, 20:01

    hehehe

    m. der student
    www.mworx.at