Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 14

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Studentenblumen

in einem Kagraner Garten

Gestern war hier in Wien noch mal Grillwetter...

Kommentare 14

  • simba44 6. September 2012, 23:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, schade dass man die Tagetes nicht riechen kann.
    LG simba44
  • Black Pearl Design 5. September 2012, 23:38

    wunderschöne Farben und schöne schärfe...
    Klasse Mittwochsblümchen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Herta-Wien 5. September 2012, 20:15

    Wunderbare Aufnahme und wunderbare Farben.
    Ohja, das Wetter ist herrlich...wir nutzten es auch zum Grillen.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 5. September 2012, 20:01

    in diesen Farben gefallen sie mir besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 5. September 2012, 17:56

    . . haben aber den "Grillüplatz" am Balkon schon gereinigt und für heuer das Grillen beendet, . . sehr schöne Darstellung dieser meist nicht sehr beachteten Blumen, . .
    herzlichst Helmut
  • Claudio Micheli 5. September 2012, 13:24

    Molto bella!
    Ciao
  • EL-SA 5. September 2012, 13:15

    Danke für die Tagetes, deren Gelb-Pigment Lutein sich positiv auf das Auge auswirkt, einer Degeneration der Macula vorbeugt. Ich lasse Dein Pic mal gleich länger auf mich einwirken...;-)
    vg elsa
  • Anier S. 5. September 2012, 11:16

    Wie schön, herrliche Farben und Schärfe. Bei uns war es bis gestern auch noch wunderbar, heute ist es aber leider trübe und grau.
    LG von Reina
  • Otto Krb 5. September 2012, 9:51

    Dankbare Blümchen... schön festgehalten!
    LG, Otto
  • Klaus Gärtner 5. September 2012, 8:41

    Ach ja die Studenten - werden immer erst etwas später munter :-)))
    Dafür halten sie dann aus !!!!
    VG Klaus
  • Reinhard... 5. September 2012, 8:29

    nun die scheinen Wiederstandsfähig zu sein die Studenten...
    aber die habt ihr doch nicht etwa gegrillt... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Heinz Janovsky 5. September 2012, 8:19

    Prächtige Orangeschattierungen.
    Gruß Heinz
  • Monsieur M 5. September 2012, 7:29

    Woher haben diese hübschen Pflänzchen bloß ihren Namen? Nun denn, aussehen tun sie so oder so recht gut. Und die Erscheinung zum Mittwoch ist pünktlich. ;-)
    LG Harry

    PS: Und hast Du gegrillt oder grillen lassen?
  • Klaus-Günter Albrecht 5. September 2012, 6:54

    Der Spätsommer ist gar nicht so schlecht, auch hier nicht. Aber das tröstet nur wenige, zumal wenn die jetzt zur Schule gehen müssen.
    Liebe Grüße Klaus