Zurück zur Liste
Studentenblumen - bis zum Horizont

Studentenblumen - bis zum Horizont

1.004 9

Detlef Lüer


Premium (Basic), Heilbronn

Kommentare 9

  • Max13 28. September 2009, 20:03

    Was für eine Farbenpracht,guter Bildaufbau LG max
  • Manuela Archer 27. September 2009, 13:46

    Wow, das ist ja ein Traum.
    LG Manu
  • Olympussi 27. September 2009, 12:19

    sowas in solchen Massen hab ich noch nie gesehen, wo gibt's denn das? echt genial - danke! und diese Farben erst, alle Achtung!
    ... und hinterm Horizont gehts -wahrscheinlich- weiter ;)
    Gruß von uwe
  • Krümelchen 26. September 2009, 22:16

    Ein tolles Blumenmeer,was leider bald vorbei ist wenn der Herbst kommt.

    LG Krümelchen
  • AnjaW 22. September 2009, 18:36

    sehr schönes Foto. habe nicht gewusst, dass es von Studentenblumen Felder gibt. Sehr schönes Motiv. LG aus Potsdam
  • Ingrid Sturm 21. September 2009, 22:31

    Hi Detlef....Himmel...wo gibt es denn solche Blumenfelder, ist ja irre. Da möchte man doch glatt ein Bienchen sein....summ....summ....summ...und dann nur gute Laune :)). Super schön, ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • hobbyknipserbärbel 21. September 2009, 22:17

    Ein schönes farbenfrohes Foto, Blumen bis zum Horizont. Da wird es aber ganz schön stinken, bei der Menge der Blumen *lol*.
    LG Bärbel
  • Ulf Schröder 21. September 2009, 22:08

    wunderschön so ein blumenmeer, warst du etwa in den niederlanden? schön auch der schärfeverlauf.
    vg ulf
  • Karl-Heinz Althaus 21. September 2009, 21:14

    Ein wunderschönes Blumenmeer, ganz toll präsentiert.
    LG Kalli