Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Studenten spannten auf Zollverein....

Studenten spannten auf Zollverein....

1.163 10

Gudrun1957


Free Mitglied, Essen

Studenten spannten auf Zollverein....

unzählige Fäden...Meter für Meter und das nur zur ExtraSchicht2014

Kommentare 10

  • Jü Bader 23. Juni 2015, 10:00

    Gerade unter diesen Röhren sihet das fantastisch aus. Und der Schornstein gibt dem Ganzen Halt.
    lg jürgen
  • Sharkingo 16. September 2014, 16:34

    Eine tolle Aufnahme, hast du sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • CubaJoe 6. Juli 2014, 21:03

    und das haben die Studenten mal so richtig gut gemacht.

    So kam dieses tolle Foto dabei raus.

    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Joe
  • Jochen D 5. Juli 2014, 22:42

    Die spinnen, die - nein, diesmal sind es die Studenten ;-)
    LG Jochen
  • detlef h 4. Juli 2014, 19:30

    das ist ja eine Arbeit
    haben sie aber gut gemacht
    LG detlef
  • Margot Bäsler 3. Juli 2014, 19:16

    Ein interessantes Motiv - klasse von dir eingefangen.
    ---LG Margot---
  • Markus Novak 2. Juli 2014, 23:18

    das sieht stark aus!
    LG markus
  • Conny Müller 2. Juli 2014, 22:59

    Das sieht ja super aus, da waren wir schon wieder weg.
    Toll die Szene im Abendlicht.
    LG
    Conny
  • Mary.D. 2. Juli 2014, 22:34

    Die waren recht fleißig und du hast davon ein interessantes Foto gemacht.Erinnert mich an die Weberei,wo ich jahrelang gearbeitet habe! ;-)
    LG Mary
  • esfit 2. Juli 2014, 22:33

    Diese spannende Angelegenheit wurde aus 20 km!!!!!! Schnur gespannt, wie ich inzwischen weiß.
    Toll hast du das gemacht mit den leuchtenden Fenstern des M: AI
    LG Edith