1.447 11

Helmut S--


kostenloses Benutzerkonto, Eslarn

Stube

Dieses Foto entstand beim Usertreffen im Freilichtmuseum Nabburg / Perschen.
Danke auch nochmal an Brigitte und Werner für die perfekte Organisation.

Weitere Fotos folgen.

z.B.:

Bollerwagen
Bollerwagen
Helmut S---

Kommentare 11

  • Anja Lohneisen 19. Oktober 2008, 22:59

    Auch spitze! Nicht löschen bitte :-)
  • Hans Werner Lehner 8. Dezember 2005, 23:46

    An dem Motiv ist ja fast keiner vorbeigekommen.
    Bei deiner Version finde ich besonders die Tonung sehr schön, sie unterstreicht das ehrwürdige Alter des Raumes.
    die Kerze fehlt
    die Kerze fehlt
    Hans Werner Lehner

    Gruß HaWe
  • Murielle Schuller 10. November 2005, 22:24

    !!! wieso sehe ich das jetzt erst???
    Ich finde es absolut gelungen (Licht, Schärfe), einfach alles. Schade, dass wir uns an dem Tag su knapp verpasst haben (wenn man 2 Kidies hat, ist das Leben einfach nicht mehr so, für eine Zeit zumindest ((o; )
    LG Murielle
  • Jürgen Wagner 21. Oktober 2005, 20:12

    Wirkt richtig alt :-)

    Grüße, Jürgen
  • Angela Voigt 19. Oktober 2005, 22:55

    Die Schwarz-weiß-Aufnahme (oder nennt man das Sepia?) bringt noch mehr Stimmung hinein. Das Licht ist Super.
    Gruss Angie
  • Sonja D. 19. Oktober 2005, 18:45

    Hallo Helmut, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Sonnenstrahl wirkt perfekt.
    Gruß von Sonja
  • Peggi Maier 19. Oktober 2005, 12:32

    Feine Tönung so schaut die Stube so richtig schööön alt aus - passt sehr gut.

    LG Peggi
  • Reiner G. 19. Oktober 2005, 11:47

    Hier hätte man vielleicht mit einer Belichtungsreihe arbeiten sollen, um die herein kommenden Sonnenstrahlen und den Raum entsprechend abzubilden und Überstrahlungen zu verhindern.
    Die Bildidee und die Tonung finde ich klasse, nur
    die Sonnenflecken auf der Tischdecke wirken ein wenig wie verschüttete Milch.
    LG
    Reiner G.
  • Juergen Modis 19. Oktober 2005, 9:33

    schönes stimmungsbild.
    vieleicht wäre ein kleinerer ausschnitt noch passender.
    gruss jm
  • Volkmar K. 19. Oktober 2005, 7:46

    Schöne Aufnahme mit guer Stimmung. Auch die Sonnenstrahlen sind toll aber leider sind die hellen Teile auf der Tischdecke ausgefressen.
    Grüße
    Volkmar
  • Das Blendwerk 19. Oktober 2005, 1:46

    Die Tonung passt hervorragend und die Lichtstrahlen sind das i-Tüpfelchen...Klasse ;)...nur der Rand könnte dünner sein.
    Gruß Heiner