Zurück zur Liste
STS-126 Endeavour on tour

STS-126 Endeavour on tour

1.930 2

Vasco Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

STS-126 Endeavour on tour

D3, Nikkor 600mm 5.6, TC-A16, f8, 1/320, ISO1600
Berlebach + Wimberley

Dies ist der moment, wo das shuttle mach 1 erreicht und die welt durch einen lauten knall erschüttert und die stillen zirruswolken ringförmig auseinanderbricht, wie ein wassertropfen, der in eine spiegelnde schüssel fällt.
im bild links oben zu erkennen - und für die ganz eifrigen: das rauschen ist gewollt :)

Kommentare 2

  • Ronny Brückner 12. Dezember 2008, 19:06

    Nicht schlecht.
    Ich wollte schon immer mal ein startendes Shuttle von hinten sehen. Die Aufnahme ist dir gut gelungen.

    Gruß Ronny
  • Rheinbild 12. Dezember 2008, 13:26

    Dein eigendliches Startfoto war bisher mein eindeutiger Facorit. Aber das hier hat wirklich eine eigene Wirkung. Sehr gute Idee diesen Blickwinkel so zu nutzen.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Views 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz