Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.119 5

dogteacher.de


Free Mitglied, Meschede

*** Struppi ***

klein Havaneser Bruno im Studio.

Kommentare 5

  • Ilona Rieck 3. September 2011, 21:31

    Ich habs mir noch und nöcher angeschaut - diese Aufnahme finde ich perfekt !
  • Ilona Rieck 3. September 2011, 21:29

    Ich schließ mich auch an. Ein supersüsser Fratz. Das Foto hat solch eine Ausstrahlung, bringt den Kleinen so natürlich rüber, dass man gar nicht auf die technischen Feinheiten achtet. Für diese Aufnahme würde ich sofort voten, da der Inhalt, die Aussage, perfekt rüberkommen.
  • Larissa Stahl 19. Januar 2010, 21:27

    Zum Knutschen!
    Ein süßer Fratz!
    Kann mich Sabine nur anschließen, was das fehlende Licht im Auge angeht. Jedoch, ich hätte es trotzdem nicht besser gekonnt! Der freche Blick ist göttlich!
    LG,
    Larissa
  • Klaus Schürmann 19. Januar 2010, 17:24

    Süsser Kerl.
    Auch die Farben und der HG sind gut gewählt.
    Leider fehlt auf dem linken Hundeauge das Licht.
    Ein Reflektor oder den Blitz etwas mittiger hätte ich schön gefunden. Oder aber das extrem Blitz ganz seitlich rechts vom Hund und nur de eine Seite ausgeleuchtet.
    Gruß Sabine
  • Heidrun Ruetz 19. Januar 2010, 17:10

    Hallo liebe Daniela
    das ist ja ein süßer Fratz...den hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt..das Shooting hat bestimmt Spaß gemacht...bei so einem unwiderstehlichen Model...;-)))
    Lieber Gruß an Deine gesamte Bande
    Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz