Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 4

Kommentare 4

  • Gisela Plewe 23. Mai 2006, 20:54

    Im Original ist es ganz bestimmt ein Superbild.
    Idee und Aufbau gefallen mir sehr gut.
    gruß gisela
  • Tomas Cazador 9. Oktober 2004, 17:54

    Habe mir gerad emal angesehen, dein Bild ist nur 45K gross. Warum verschenkst du soviel ?

    Lade es doch noch mal hoch , mein Wunsch, ein wenig größer und den grauen Rahmen wesentlich dezenter .. oder weiss, meine Meinung.

    Aber wegen der Dateikomprimierung, schau noch mal nach.....


    Gruss Thomas
  • Jürgen Sporenberg 9. Oktober 2004, 17:46

    Schärfteverlust liegt leider an der Komprimierung. Original ist scharf.

    LG

    Jürgen
  • Tomas Cazador 9. Oktober 2004, 17:42

    Die Grafik, die Formen , sehr gut gesehen. Ich mag diesen Minimalismus. Scärfe ist auch oft nicht immer das Allerwichtigste. Aber bei dieser Art von Aufnahmen aus meiner Sicht unersetzbar. Trotzdem gutes Bild.

    Gruss Thomas