Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 6

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Strukturen # 2

Ein angebrannter Baumstamm

Kommentare 6

  • Rudi Gauer 4. Mai 2003, 23:24

    Und demnächst wird wieder gegrillt.
    Strukturen von lebendem und verbranntem Holz,.......

    Gruß
    Rudi
  • Free Hillis 4. Mai 2003, 13:44

    Entschuldige Dirk, aber wenn du nochmal genau hinschaust, wirst du erkennen, das es ausschliesslich am 19. April gebrannt haben kann., das erkennt man oben links (wie du schon richtig erkannt hast) , aber auch unten links, sowie oben rechts und etwas links von der Mitte. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das es gegen 19.30 Uhr angezündet wurde und dann recht schnell niederbrannte. Das ist dann aber eher Spekulation...... ;-)
    So, nun geh ich Studio streichen, endgültig.
    Schönen Sonntag TOM
  • Dirk aus Waldhessen 4. Mai 2003, 12:22

    @Thomas: Ja, wirklich eine interessante Struktur, aus der man sogar lesen kann:
    Oben links die braune Stelle deutet darauf hin, daß der Baumstamm in 2003 abgebrannt ist. Beim genaueren hinschauen tippe ich auf den 17. April!
    Meine sogar erkennen zu können, das sich ein Zelt in der Struktur spiegelt und schließe somit als Lage auf eine Zelt und Grillplatz ...

    Gut gemacht H1, Ideen muß man halt haben !!!

    VG, Dirk
  • Free Hillis 4. Mai 2003, 11:09

    Stand gerade auf der Startseite. Ich hab es erkannt ohne zu wissen wer es ist, und ich lag nicht daneben. Ich find es ne interessante Struktur.
    TOM
  • Andreas Hurni 4. Mai 2003, 11:08

    guten morgen, alter kumpel
    ich hab das vorschaubild gesehen, den namen gelesen ... genau, ein wronker bild, ich weiss zwar nicht genau woran man das erkennt, aber etwas eigenständiges hat es schon.
    ich mag den glanz in der kohle.

    gruss andreas
  • Jens von Graevemeyer 4. Mai 2003, 11:05

    glüht der noch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz