Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Struktur der Natur

Leider muß ich jetzt die nächsten Tage evtl. auch Wochen von meinen Reserven leben. Meine Kamera ist hin und mein schönes Objektiv auch. Ich weiß jetzt warum die Bilder nicht scharf waren, der Stabi war defekt und noch einiges mehr.

So nimmt es hin, Konservenfutter zu Euch zu nehmen!

Kommentare 21

  • Dieter Craasmann 11. Februar 2007, 13:01

    Hallo Anne,
    ich hoffe, dass Deine Kamera nicht zu lange braucht,
    aber mit diesen wunderschönen Aufnahmen aus der
    Konserver lassen wir uns gerne trösten.
    Ein herrliches Licht und Schattenspiel auf dem
    wellenartigen Sand, sehr schön über die Diagonale
    festgehalten.
    Gruss Dieter
  • Dirk Steinis 9. Februar 2007, 12:05

    wunderbar diese Perspektive auf die Naturstruktur. Klasse bei dem sanften Licht und in der Fülle des Bildes!
    LG
    Dirk
  • Gerhard Bonse 9. Februar 2007, 10:37

    Manche Konserven sind doch einfach exzellent und bieten sehr viel an, wie hier auf dem stimmungsvollen Bild ..."Naturepainting"...zu sehen ist. Toll
    Liebe Grüße Gerd
  • eff.ka. 8. Februar 2007, 22:19

    Ich mag Konserven!
    Sehr lecker...
    Gruß
    Frank
  • Andy Benger 8. Februar 2007, 22:00

    Gefällt mir gut und ich bin sicher, der Hunger ist groß...
    Eine neue Kamera ist bereits im "Anmarsch"
  • Moni Walkenhorst 8. Februar 2007, 21:24

    Ganz tolles Bild, Anne!
    LACH - ich habe gespielt und es ein paar Mal hin- und hergescrolled und jetzt ist mir ganz schwummrig :-)))

    lg, Moni
  • Bio Wippermann 8. Februar 2007, 20:38

    Tolle Strukturen, klasse Detail
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • sajArt 8. Februar 2007, 20:34

    Schönes Detail der Natur. Wellenstruktur immer wieder neu.

    lg Günter
  • Karla Riedmiller 8. Februar 2007, 20:04

    Toll sieht das aus... dachte erst im Thumb, das ist Watt...
    vG karla
  • Manuela Lousberg 8. Februar 2007, 19:37

    Hier hast Du aber was ganz besonders Schönes ausgegraben !! Das gefällt mir sehr gut.
    LG Manu
  • Ivonne Harenburg 8. Februar 2007, 18:26

    Anne
    Deine "Konservenbilder" gefallen mir aber sehr gut
    da können wir uns noch an vielen erfreuen

    LG Ivy
  • DiEn 8. Februar 2007, 18:01

    Sehr wirkungsvoll, gefällt mir :-)
    Ich hoffe das es deiner Kam schnell wieder besser geht, ich kann dich sehr gut verstehen !
    LG Diana
  • Doris H 8. Februar 2007, 16:31

    Das tut mir aber leid liebe Anne. Hast du nicht wenigstens eine klitzekleine Ersatzkamera?

    Aber dein "Konservenfutter" ist ja auch nicht von Pappe!

    Gefallen mir sehr diese warmen, weichen Wellen der Natur.

    LG Doris
  • Gaby J. 8. Februar 2007, 16:04

    Wenn solche schönen Sachen aus der Konserve kommen...
    mit Urlaubserinnerung....

    dann gerne..

    aber dann auf zu neuen Ufern...

    LG SF
  • Conny Wermke 8. Februar 2007, 14:43

    Das ist ja schade mit der Cam..hoffentlich ist da noch Garantie drauf..Wobei es sich auch lohnt, Konservenbilder einzustellen..

    LG Conny