Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... Struktur ...

.... Struktur ...

835 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

.... Struktur ...

.... eines Astes einer alten Eiche ....
Minolta Dimage 7i, Gegenlicht, beschnitten, in s/w umgewandelt,
Gradation verändert, unscharf maskiert

Kommentare 6

  • Maren Arndt 29. Januar 2003, 12:05

    Hallo Annette, was soll ich zu diesem Superbild schreiben...
    Es gefällt mir, es ist richtig gut...
    Ein Blick in den Himmel ist immer wieder mal geraten -
    Du hast es gekonnt gezeigt.
    Liebe Grüße von Maren - sehr begeistert
  • Petra Dindas 28. Januar 2003, 21:55

    ... reduced to max.... die etwas andere Sicht... ist sehr interessant!
    gruß d'rose
  • Lars Fleckenzwerg 28. Januar 2003, 21:12

    Die Struktur gefällt mir richtig gut, aber ich vermisse noch etwas was dieses Bild besonders macht (wolken, ein Vogel auf einem Ast o.ä.), denn schöne kahle Bäume sieht man im Winter halt viele ;)

    Gruß,
    Lars
  • Evelyn Munnes 28. Januar 2003, 20:27

    jawoll; Bäume üben auf mich auch immer wieder einen besonderen Zauber aus!!!
    Ansonsten schliesse ich mich den Anmerkungen von Rose und Monika an!!
    Sehr schöne Aufnahme!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Monika Paar 28. Januar 2003, 19:29

    auch kahle bäume können sehr schön sein - wie du uns hier mit deinem bild vor augen führst! gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Rose Von Selasinsky 28. Januar 2003, 19:07

    Könnte direkt ein Scherenschnitt sein, gefällt mir.
    LG Rose