20.032 7

twelve_pictures


kostenloses Benutzerkonto, Am Rande

Kommentare 7

  • twelve_pictures 7. Juli 2017, 21:06

    Heute in meinem Postfach:
    "Jemand hat Dein Foto „Structures“ zu seinen privaten Favoriten hinzugefügt."

    Ich finde es schon seltsam, wenn jemand völlig anonym MEIN Bild in seine Privatschatulle einfügt.
    Das ist keine Art!
    • Chrisap 10. September 2017, 20:28

      Hallo twelve pictures,
      ich wars nicht, aber deine Anmerkung hat mich nachdenklich gemacht. Ich gestehe ebensolches auch bei einem anderen Fotografen gemacht zu haben, wobei ich nur an meine Freude an seinem Bild gedacht habe, nicht jedoch was diese private Aneignung für den Fotografen bedeuten kann.
      viele Grüße Chrisap
    • Dorothee 9 29. Juni 2018, 15:07

      Beim ersten Mal bin ich auch regelrecht erschrocken, als ich ein anonymen Fav bekam. Im Forum haben einige dazu was geschrieben. Mittlerweile finde ich es nicht schlimm, manchmal möchte man ja ein Foto immer wieder sehen, warum auch immer, vielleicht zum Lernen, ohne den Fotografen/Fotografin zu kränken.
  • 17. Mai 2017, 10:19

    Aussergewöhnliche grafische Umsetzung.
    Gruss Peter
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. Mai 2017, 0:01

    Nicht ausschweifend.
  • Rolf Kammler 15. Mai 2017, 10:20

    Gefällt mir in dieser Präsentation.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • ShivaK 15. Mai 2017, 7:19

    ich kann nicht anders ... das entführe ich!

    Zugegeben, ich musste die Schmuckkünstlerin googeln, aber wie hier im Bild ihr Design in fotografische Struktur-Elemente umgesetzt wurde finde ich einfach nur genial. Nur die Andeutung der Glas-Vitrinen in mittiger Position betont für meinen Blick die Gestalt der Ketten derart, dass wirklich nur noch ihre Struktur sichtbar wird. Mag ich wirklich sehr (und den Schmuck auch!!!)