212 5

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

structured chaos

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat...
Einfach Bock mal irgendein "Glumb" (schwäbisch) zu basteln.

Dazu mal wieder tröstende Worte, die im Zusammhang mit dem Bild nicht unbedingt einen Sinn ergeben müssen. Ist Euch überlassen ...

Meine tröstenden Worte:
"Was, wenn es keine Regeln gäbe.
Wäre alles egal oder besser?
In einer Zeit in der ich morgens teurer tanke als mittags
glaubt man nicht mehr an Regeln; zumindest nicht alle.
Warum stehe ich im Stau wenn woanders der Verkehr fließt?
Und warum fließt der Verkehr überhaupt; Wasser fließt aber Autos?
Die einzige Regel, die mir wichtig ist, ist die Lohnabrechnung am Ende des Monats."

Added:
Auf die Frage, was Gitarren mit Häusern zu tun haben:
"Nichts, warum auch. Ich beachte in diesem Bild keine einzige Regel des 'zivilisierten' FC-Users"

Auf die Frage, warum grün:
"Warum nicht?"

Ja, mein Name im Bild ist durchgestrichen. Kann ich was dafür, wenn der 'Rahmen drum rum' so dumm verläuft?

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • c.klose 4. Januar 2008, 19:35

    @ Vanessa: danke! Ist lieb von dir. Wollten wir vor 200 Jahren oder so nicht mal auf gemeinsame Fototour gehen? Vielleicht klappt's ja mal in 2008. LG chris.
  • Vanessa O. 4. Januar 2008, 19:20

    JA lol.
    Was für ein Glumb... ;o)
    Awa, das is mal was ganz eigenes! Yeah, it rocks!
    LG
  • c.klose 4. Januar 2008, 17:53

    @RASA07: perfekt ist das, was du für perfekt ansiehst :) danke für's Lob! LG chris.
    @ lord: 2008 wird DAS Chaosjahr bei mir. Ich habe soviel Schrott angesammelt das glaubst du gar nicht. Außerdem bin ich grad total scharf auf Photoshop(en). LG chris.
  • lord of the blue seas 4. Januar 2008, 17:08

    ja vareck !
    das geht ja schon gut los mit dir im neuen jahr !!!
    wo soll das enden ???
    das jahr ist lang !!!
    aber wie sagt schon der volksmund:
    chaos ist da, wo hinten links und oben abseits ist.
    oder ging das anders ???
    was weiß ich ?
    was soll ich denn noch alles wissen hier ?

  • AT.fine.ArT 3. Januar 2008, 22:33

    Genau! Warum nicht!
    und trotzdem oder gerade deswegen ist es perfekt.
    LG RASA

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz