659 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Strubbelgarten

.


leider hat der Hagel viele Blätter zerstört - darum die Balkonbegrünung so zerrupft ... :-(((



( Olympus E-3 / Zuiko Digital 12 - 60 mm )




.

Kommentare 7

  • Ida-Lena 4. Juli 2008, 12:52

    ..schön idyllisches gärtchen ..würde ich sagen :)
    LG Ida :)
  • B.K-K 2. Juli 2008, 8:41

    @Manno: merci - ja, uns gefällt es auch hier, wenngleich früher viele Rosenstöcke den Garten zierten - ;-)))

    LG Brigitte
  • Mannus Mann 30. Juni 2008, 17:24

    Hallo Brigitte,
    ein Ort zur Entspannung
    von Deinem Foto stimmungstreu wiedergegben.
    Gefällt mir beides: Ort und Bild.
    Liebe Grüsse, Manno
  • B.K-K 30. Juni 2008, 14:23

    @Marion: merci - ;-)))
    @Werner: aha - tja, ich mußte hier den Wurzeln der Trauerweide ausweichen, darum die etwas eigenartige Wegführung - ;-)) - übrigens, traumhaft, wie Du das wieder in Worte zu fassen vermagst, was mir hier nur als Stimmung deutlich war, und aufgrund dessen ich ja dieses Foto machte ...
    @Ulrich: brauchste nicht - ist schon einer da, im Obergarten allerdings - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 30. Juni 2008, 11:13

    Natürlich und gemütlich, würde ich mir gleich einen Liegestuhl darin aufbauen,
    lG Ulrich
  • † werner weis 29. Juni 2008, 23:38

    Solche "Springplatten" habe ich in meinen Rasenfächen auch.
    Ein eher dokumentierendes Foto.
    Aber es ist eine "private Athmosphäre" zu spüren, die den idealen Wert und Sinn zeigt und einfühlsam macht.
  • Gewitterwolke 29. Juni 2008, 21:41

    Ein schöner gemütlicher Garten!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz