Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 7

B.K-K


World Mitglied

Strubbelgarten

.


leider hat der Hagel viele Blätter zerstört - darum die Balkonbegrünung so zerrupft ... :-(((



( Olympus E-3 / Zuiko Digital 12 - 60 mm )




.

Kommentare 7

  • Ida-Lena 4. Juli 2008, 12:52

    ..schön idyllisches gärtchen ..würde ich sagen :)
    LG Ida :)
  • B.K-K 2. Juli 2008, 8:41

    @Manno: merci - ja, uns gefällt es auch hier, wenngleich früher viele Rosenstöcke den Garten zierten - ;-)))

    LG Brigitte
  • Mannus Mann 30. Juni 2008, 17:24

    Hallo Brigitte,
    ein Ort zur Entspannung
    von Deinem Foto stimmungstreu wiedergegben.
    Gefällt mir beides: Ort und Bild.
    Liebe Grüsse, Manno
  • B.K-K 30. Juni 2008, 14:23

    @Marion: merci - ;-)))
    @Werner: aha - tja, ich mußte hier den Wurzeln der Trauerweide ausweichen, darum die etwas eigenartige Wegführung - ;-)) - übrigens, traumhaft, wie Du das wieder in Worte zu fassen vermagst, was mir hier nur als Stimmung deutlich war, und aufgrund dessen ich ja dieses Foto machte ...
    @Ulrich: brauchste nicht - ist schon einer da, im Obergarten allerdings - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 30. Juni 2008, 11:13

    Natürlich und gemütlich, würde ich mir gleich einen Liegestuhl darin aufbauen,
    lG Ulrich
  • werner weis 29. Juni 2008, 23:38

    Solche "Springplatten" habe ich in meinen Rasenfächen auch.
    Ein eher dokumentierendes Foto.
    Aber es ist eine "private Athmosphäre" zu spüren, die den idealen Wert und Sinn zeigt und einfühlsam macht.
  • Gewitterwolke 29. Juni 2008, 21:41

    Ein schöner gemütlicher Garten!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz