Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strongylodon macrobotrys

Strongylodon macrobotrys

224 4

Ela67


Pro Mitglied

Strongylodon macrobotrys

Jadewein

Ich krieg´s einfach nicht hin.....Das jadegrün der Blüten ist nicht zu beschreiben, geschweige denn zu knipsen. Zumindest nicht von mir.
Die Lichtverhältnisse sind auch nicht sehr hilfreich.
Bin frustriert...
Der Original-Anblick entschädigt mich aber :-)

Kommentare 4

  • Tobila 5. April 2014, 13:07

    Deine offene Kommunikation und Ehrlichkeit ehren Dich.
    In regelmässigen Abständen komme ich zu Dir auf deine WEB-Site und jedesmal hast Du mindestens ein grossartiges Motiv dabei! Es lohnt sich immer, bei Dir einzukehren.
    Gruss Tobila
  • Brita H. 3. April 2014, 19:23

    Das ist ja eine interessante Pflanze. Die kannte ich nicht. Ich dachte beim Vorschaubild, das seien Früchte. Rechts kann man sehen, dass es mehrere große Blütenstände sind.
    Jadewein: wieder was gelernt :-)
    VG Brita
  • joasch 2. April 2014, 22:43

    Es gibt Dinge, die lassen sich einfach nicht gut fotografieren. Ich finde links bekommt man schon
    Ahnung von der Farbe.

    VG Joachim
  • va bene 2. April 2014, 19:19

    Ich habe sie kürzlich im Fernsehen gesehen, sie wurden da sehr bewundert und ihre Seltenheit betont. Imho ist Deine Aufnahme ok - oder wenigstens mit dem Bericht im Gleichklang. :-)