Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 5

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

Strong Winds

Das erste Mal, dass sich die Sonne bei dieser bisher doch recht wasserreichen Wanderung zeigte. Dafür gab's dann auch gleich den gesamten Tag über kaum eine Wolke. So richtig warm wurde es dennoch nicht. Dafür sorgte vor allem der stets kräftige Wind, der, da er gedreht hatte, nun direkt seitlich auf unser Zelt blies und uns hier erstmalig Erfahrungswerte des Zelts bei "Sturm" gab. Es hielt stand und wir konnten also weiterhin darin übernachten. :)

__________

22. Juli 2010
__________

Midnight
Midnight
Stephan.Mertens

Kommentare 5

  • Körnchen71 10. April 2011, 19:55

    Ein bisschen irritiert mich jetzt der viele Schnee... wenn ich bedenke, dass wir schon Ende Juni da hoch wollen... mhmmm Aber die gegend ist natürlich wunderschön.

    lg Tanja
  • Andreas Hinzer 23. Oktober 2010, 12:04

    Landschaft brauchen wir verbal nichts zu verschwenden, top wie immer.
    Sehr schön Kontrastreich und die Farben kommen extrem gut auf meinem Bildschirm, kein bisschen überzogen, wirklich gut
    Hoffe ihr wart mal auf einem Eisfeld drauf, das ist doch der Knaller oder ;-)
    ++++
    LG Andreas
  • Jens-Jörg Peter 22. Oktober 2010, 22:16

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Ein schönes Bild.

    VG Jens
  • Annette He 21. Oktober 2010, 22:01

    Fein, wie man den Wind auf dem Wasser sehen kann. Das ist halt Norwegen. Ein ganz feines Bild.

    LG Annette
  • Tore Straubhaar 21. Oktober 2010, 21:09

    Hallo Stephan,

    Euer Zelt sieht mir irgendwie nach einem Helsport aus, die sollten einem Sturm doch recht gut widerstehen können. Dein Bild ist wieder total gut, die Landschaft gefällt mir ja ohnehin, ein toller Himmel, und vor allem die Farben kommen sehr angenehm bei mir an!

    Viele Grüße von Tore