Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stromwerk in Vohburg

Stromwerk in Vohburg

1.303 10

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Stromwerk in Vohburg

Auf gemeinsamer Fototour mit Thomas Rieger. und Thomas Heilmeier .
Aufgenommen mit Canon 20D und Tamron 28-75 @28mm
Einzelaufnahme 25 Sek, Blende f8. Keine HDRI oder DRI Bearbeitung. Ich hoffe es gefällt. siehe auch: und

Kommentare 10

  • N8 Falter 19. Juni 2005, 23:12

    klasse Foto, Belichtung und Schärfe sind top...
    von den Farben gefällt es mir auch...
    ...würde auch noch n kleinen Tick entzerren...

    lg
    kirsten
  • Jörg Schönthaler 19. Juni 2005, 21:47

    saubere belichtung und guter aufbau .
    vielleicht nur noch etwas entzerren .

    jörg
  • Hotpixel 19. Juni 2005, 20:07

    @all danke für die guten Anmerkungen
    @Thomas Rieger: nein, nein, keine Angst da kann nichts auslaufen, da ist ja zum Glück der Deckel oben drauf! Dieses Bild wurde übrigens schon mit PS geradegedreht und versucht zu entzerren (auch die Schlote waren nicht gerade). Leider ist es mir nicht 100 %ig geglückt.

    Gruß Stefan
  • Jens Heinz 19. Juni 2005, 18:12

    Saustarke Belichtung! Richtig G...! Feine Arbeit! Respekt!

    Gruß
    Jens
  • Thomas Heilmeier 19. Juni 2005, 17:54

    Tja, ist eigentlich schon alles gesagt. Das Bild sah auf dem Display Deiner Kamera schon super aus.
    Gruß
    Thomas
  • Robert Steinhauser 19. Juni 2005, 17:33

    Super, muss (auch) sagen dass des Bild der reine Wahnsinn is!

    CU, Robert
  • Matthias Bruckschlögl 19. Juni 2005, 17:23

    das ist oberhammergeil. weißt warum?
    Du hast den Ausschnitt und die Aufnahmezeit so perfekt gewählt, daß noch der zart rote Himmel auf der einen und der schon schön blaue Himmel auf der anderen Seite drauf ist. Das macht das Bild zum Brüller
    Weiter so - ganzneidischwerd

    Matthias
  • Ralf. Urban 19. Juni 2005, 16:27

    Gefällt mir am besten, deine neue Kamera neigt aber auch etwas zur Sternchenbildung.
  • Stefan Roith 19. Juni 2005, 14:53

    Farben und Schärfe sind top! Gefällt mir bis jetzt auch am besten aus dieser Serie.

    Gruß
    Stefan
  • Roquentin 19. Juni 2005, 14:34

    wow, tolle farben---> das beste aus deiner serie!

    niklas