Zurück zur Liste
Stromversorgungshäuschen 21

Stromversorgungshäuschen 21

2.341 3

MasterOfHardness


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Stromversorgungshäuschen 21

Heute wieder ein Stromhäuschen. Dieses steht zwischen Premnitz und Milow (genauer die Gemeinde Havelaue).
Irgendwann einmal muss ich das wohl nochmal fotografieren, das Wetter war nicht so ganz schön, dher die etwas blassen Farben.

Kommentare 3

  • Hans W. Mayer 9. November 2008, 12:47

    Ein wunderschöne Sommermotiv, klasse Abwechslung bei diesem Wetter...
    Auch die Umgebung passt sehr gut zum Häuschen !
    Hübsches Bild !!
    Gruß, Hans
  • MasterOfHardness 9. November 2008, 12:30

    Na ja, ob das ganz Deutschland betrifft, weiß ich natürlich nicht. Habe aber inzwischen weit über 100 solcher Häuser fotografiert, habe meistens unterwegs eine Kamera dabei ;o)
    Stromhäuser
    Ordner Stromhäuser
    (48)
  • 19Rocky90 9. November 2008, 2:05

    Werden die in Deutschland nach und nach so umgestalltet? Sieht schon super aus so. Viel freundlicher.

    Lg
    Klaus