Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 6

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Stromsperre

Auf Fototour mit:
-----------------------------------
Christian Kunick

-----------------------------------
in den ehemaligem Schwermaschinen Kombinat Ernst Tählmann ( SKET Magdeburg )

Canon Power Shot G2

Blende: 4
Belichtungszeit: 1/100sek
digitale Brennweite: 17mm
Weißabgleich: Automatisch
ISO: 100

http://www.asfotos.de

Kommentare 6

  • A.Soul- Lichtbildnerin 2. Juni 2003, 7:32

    oh ja das mit dem strom sit immer reizvoll...also imemr schau ich auch ncith wirklich nach obs brizzelt;-)
    sehr schönes motiv, gefällt mir auch vom bildausschnitt.
    lg angelika
  • Michael Masur 1. Juni 2003, 23:04

    Wenn es ganz in der Nähe verdächtig brummt und summt - VORSICHT !
    Wenn ich so hier dran denke
    In der Kraftzentrale
    In der Kraftzentrale
    Michael Masur
    blanke Kontakte... mit überzeugenden 400V... aber als jemand "vom Fach" wusste ich schon wo ich hin gehen kann und wo besser nicht...
  • Andreas Sünder 1. Juni 2003, 22:48

    @ Michael, danke für Deine Kritik. Sowas hilft !!!
    @ Andreas, ne lieber nicht, nachher ist dort wirklich noch Saft drauf.... ;-))) Dann hätte ich da wohl heute noch gezappelt...grins

    Gruß Andreas
  • Andreas Grav 1. Juni 2003, 20:48

    Schönes Technikdetail. Hast du mal angefasst ? Vielleicht ist das Kreuz ja nur Fake ... ;-)

    Andreas.
  • Michael Masur 1. Juni 2003, 19:58

    Interessantes Motiv ! Mir stellt sich natürlich die Frage, warum jemand das Ding ausge"X"t hat ?
    Ich denke, hier wäre ein engerer Bildausschnitt wirkungsvoller gewesen. So lenkt doch viel vom eigentlichen Motiv ab (besonders der rote Schalter rechts !)....

    Gruss, Michael
  • Christian Kunick 1. Juni 2003, 19:37

    Hallo Andy,
    hat da jemand seine Rechnung nicht bezahlt...:-)Schärfe paßt.Hätte es hier aber vieleicht nicht ganz in die Mitte genommen.

    Gruß Christian