1.786 7

Heinz Kasubke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Stromschnelle

Britzer Garten Berlin
Mein bestes Foto bisher, wie ich finde
Mein Dank geht an Peter Kaminsky, der meine Kamera einstellte und erklärte.

Kommentare 7

  • Heinz Kasubke 29. September 2006, 18:20

    Ich danke allen, die sich Zeit für mich genommen und sich hier geäußert haben
  • Heidi Roloff 28. September 2006, 16:40

    Stimmt, das ist von den bisher gezeigten Fotos das Beste. Weiter so!
    LG Heidi
  • Anja K. 28. September 2006, 8:17

    Sicherlich hat hier das Einfangen der Wasserbewegung gut geklappt. Leider fehlt mir da aber ein "Motiv." Da ist zuviel "Stromschnelle" und es fehlt ein Blick auf die Umgebung...so ist das halt einfach ein wischiwaschi....
    Gruß
    Anja
  • Heinrich Ernst Koch 27. September 2006, 23:32

    hallo,
    das bild ist perfekt. schärfe, bewegung, farben alles super. nur der breite rand in weiss stört, doch das sollte sich leicht beheben lassen. lg henry
  • Peter Kaminski 27. September 2006, 16:42

    Heinz,
    that photo ist perfekt. Du alles richtig gemacht. Du brauchst also nicht zweifeln an dich oder camera. Ist das schon mit dem new TFT von Aldi gemacht.? Ich wollte nicht glauben das du einen alten color TV am PC hast.
    Schau morgen in meines account. Dort ist eine overraschung for dir.
    Peter
  • Nicole Kiefer 27. September 2006, 15:59

    Ich finde an dem Bild eigentlich nichts auszusetzen.
  • Andreas Seidel 27. September 2006, 15:58

    Richtig Klasse!
    Ich liebe Wasser.
    Steine. Brauntöne.
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Grüße
    Andreas