Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strommasten@Night

Strommasten@Night

264 2

Manu1982


Free Mitglied, Achern

Kommentare 2

  • Manu1982 1. August 2013, 11:46

    Habe nur kurz mit ner LED-Taschenlampe von unten ausgeleuchtet. Ein Blitz würde wahrscheinlich auch gehen. Ja, die weißen Punkte sind Sterne die durch die vorbeiziehende Wolkendecke zu sehen waren.
  • BlauerKlausi 1. August 2013, 8:04

    Sieht schon dramatisch aus, nachträglich geblitzt?

    und was sind das für weiße Punkte? Sind das Schon Sterne?

    Gruß Blauerklausi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 73
Brennweite 15.0 mm
ISO 400