Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 2

Robert Schramel


Free Mitglied, münchen

Strommast

Auf meiner heutigen Tour kam ich an diesem Strommasten vorbei und konnte nicht widerstehen, mich darunterzustellen und ein Foto zu machen.
Ich weiß, daß es solche Fotos bereits einige gibt, dennoch hat es mir Spaß gemacht.
Der Himmel als Hintergrund war auch zu verlockend.
Das Werkzeug: Canon EOS 400D, Tamron 17-50 mm, hier bei 17 mm.
Vorschläge und Kritik sind herzlich willkommen.

Kommentare 2

  • M. Weber 2 20. September 2007, 20:17

    Hallo Robert,
    stimmt, so ein Photo habe ich auch noch irgendwo ;-).
    Ich kann mich den Vorrednern anschließen, Motiv, Schärfe, Symmetrie --> prima!
    LG
    Manfred
  • Helga GD 14. Februar 2007, 8:28

    Klasse Perspektive,schöne Tiefenwirkung.
    LG Helga