Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~~stromlinienförmig~~

~~stromlinienförmig~~

2.118 74

karlitto


Premium (World), Gummersbach

~~stromlinienförmig~~

Bearbeitet in Capture One, PS CS4, Schwarz-Weiss-Umwandlung und Fraktaliusfilter (15 %).

Mental auf's Bild übertragen:
stromlinienförmig sind diejenigen, wenn sie offensichtlich ihre Meinungen über gewisse Sachverhalte von ihrer Umgebung oder von in ihrer Umgebung befindlichen Personen abhängig machen,
vgl. Arschkriecher, Kaffeekannenbringer, Türklinkenputzer, Trittbrettfahrer usw. usf..

Kommentare 74

  • Malaig 12. Mai 2016, 20:35

    Unwirklich diese Wolken und der Weg... schön eingefangen!
  • kirbreton 27. November 2015, 23:54

    J-K: Es wäre schön, wenn du wenigstens genau meine Anmerkung lesen würdest. Ich habe dich weder direkt angesprochen, noch einen Armleuchter genannt. Wenn du das trotzdem auf dich beziehst, wird das schon seine Gründe haben.
  • karlitto 27. November 2015, 23:48

    Ich ahnte es, dass sich manche zumindest verbal angesprochen fühlen und das ist gut so. Lieber wäre mir aber eine nachvollziehbare Anmerkung über das Foto selbst, sofern du dazu fähig bist.

  • J-K-PhotoArt 27. November 2015, 23:47

    Kleiner Denkanstoß:

    "Mental auf's Bild übertragen:
    stromlinienförmig sind diejenigen, wenn sie offensichtlich ihre Meinungen über gewisse Sachverhalte von ihrer Umgebung oder von in ihrer Umgebung befindlichen Personen abhängig machen,
    vgl. Arschkriecher, Kaffeekannenbringer, Türklinkenputzer, Trittbrettfahrer usw. usf.."

    Ich habe nicht mit der Provokation angefangen.

    ...und kirbreton: wer bist du, dass du mich armleuchter nennst? haben wir beide schon zusammen schweine gehütet? kann mich nicht erinnern.

    in diesem sinne: klick noch einmal den link an.

  • karlitto 27. November 2015, 23:46

    Ja stimmt, wir lassen ihn einfach in seinem eindimensionalen Universum weiterleben:-))
  • kirbreton 27. November 2015, 23:41

    Lass es Karl. Mit solchen arroganten fc-Mitgliedern (Armleuchter wäre eine Beleidigung), die glauben, die Welt müsse sich allein um sie drehen, lohnt es nicht zu diskutieren.
  • J-K-PhotoArt 27. November 2015, 23:36

    :)

    branche? welche denn?

    so, und nun weiterknippsen! viel spaß dabei!
  • karlitto 27. November 2015, 23:33

    Schöner aber in dieser Beziehung substanzloser Link.
    Ob er dadurch Munition für die Bauern-Fänger seiner Branche anliefern will ... ich hoffe nicht ;-))

    Schöne Grüsse
  • kirbreton 27. November 2015, 22:42

    Mach' dir nichts daraus. Mein Herbstbild hatte auch nur 42 Pro-Stimmen und knapp 10 %. Ohne "Mitgliedsausweis" haben wir im deutschen Voting keine Chance ;-)
    LG kirbreton
  • karlitto 27. November 2015, 22:26

    Das Bild hat fast 10 % + ;-)
    Es fallen die vielen "C's" auf, etliche waren unentschieden. Der etwas scharf formulierte Text kam meinerseits gefühlsmäßig spontan. Ist nicht immer so, aber was steht das steht.
    Danke trotzdem an ALLE, die ehrlich abgestimmt haben.
    Schöne Grüsse Karl
  • Oliver H2 27. November 2015, 22:11

    c
  • TeresaM 27. November 2015, 22:11

    pro
  • Josef Safranek 27. November 2015, 22:11

    c
  • DennyB. 27. November 2015, 22:11

    c

Informationen

Sektion
Ordner Best-Of Meine Eigene
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten