Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stromboli~ Vulcano~ Etna

Stromboli~ Vulcano~ Etna

444 1

blue-ice


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Stromboli~ Vulcano~ Etna

begonnen hatte meine tour am ätna mit einer 9 stündigen fahrt bzw.wanderung ging es in die verschieden gegenden des ätnas bis in den nordöstlichen teil in dem auch die alcantaraschlucht entstand.
nach wenigen tagen ging es mit der fähre rüber zur insel stromboli.
die tour zum karter hoch war sehr intensiv.für mich war dieser tag der anstrengendste wie aber auch der schönste auf dieser reise.
etwas schwer beseelt (weil es so schön war auf stromboli).. besuchte ich die nächste liparische insel vulcano (mittleres bild)..nach nur einer stunde bis zum krater kann man dort die beeindruckende schwefelige formen und farbenpracht erleben..

Kommentare 1