Zurück zur Liste
Stromboli von oben

Stromboli von oben

1.410 2

Jens-Uwe Scheibe


kostenloses Benutzerkonto

Stromboli von oben

Eruption - exklusiv für Gipfelstürmer

Kommentare 2

  • Markus Lettau 11. Mai 2019, 16:23

    Ah, der Stromboli ist ein ganz besonderes Ziel. Leicht zu erwandern, kann man einem aktiven Vulkan sehr nahe kommen. Wir hatten bei unserer Besteigung leider extrem viel Dampf im Kessel und konnten die Eruptionen nicht sehr gut sehen. Ist ein ganz besonderes Erlebnis!!!
    Du hast einen guten Moment eingefangen!
    • Jens-Uwe Scheibe 11. Mai 2019, 23:26

      Vulkanasche auf mein Haupt: Dieses Gipfelbild hat meine Frau gemacht, da es mir nicht vergönnt war auf diese Höhe aufzusteigen. Ich reiche ihr die Anerkennung weiter! Ich bin "nur" auf die ca. 400 m einen Tag später mit ihr gewandert und bekam dann auch glatt den Ascheregen als Belohnung... (siehe Foto)

Informationen

Sektion
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.1 mm
ISO 800

Gelobt von