Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
957 14

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

Kommentare 14

  • Inger D.-G. 10. August 2005, 16:14

    Mir ist es auch so ergangen, aber ich habe dadurch gelernt, worauf man bei einem guten Foto achten muß und Fehler wie: zu mittig, zu unscharf, zu unruhiger Hintergrund, wenig Tiefenschärfe, falscher Ausschnitt und was es da alles noch gibt, zu vermeiden.
    lg inger
  • miniHAHN 8. August 2005, 22:59

    @all: herzlichen Dank!! :O)

    @ Peter: trotzdem merci für die Ehre dass Du das Bild vorgeschlagen hast!!
  • Renate Möller 5. August 2005, 3:02

    dito Barbara
  • Barbara Homolka 5. August 2005, 3:02

    contra.... fürs Bild...

    und pro für Rainers Comment:-)
  • Dirk Hondelmann 5. August 2005, 3:02

    Bild: contra
    Reaktion des Fotografen: +++++
  • Frank Fritzsche 5. August 2005, 3:02

    Ein "PRO" für Rainer, habe selten hier im Voting jemanden gesehen, der Kritik so aufnimmt wie er. Einfach vorbildlich ohne das Schwingen des "Ignore-Knüppels" und Verbal-Attacken, so soll es sein.

    Bei der Aufnahme leider auch von mir ein contra, aus den bereits genannten Gründen.

    LG
    Frank

  • Christian Fiedler 5. August 2005, 3:02

    -
  • miniHAHN 5. August 2005, 3:02

    Das Bild war ein "spontan upload" - und jetzt wo Karin es erwähnt weiss ich warum ich nicht wirklich zufrieden damit war: ein grosser Teil ist nur schwarze Fläche. Nicht sehr glücklich zusammengestellt...

    Also das gute am Voting ist für mich dann, dass ich das gelernt habe! Vielen Dank :O)

    Danke für Eure ehrliche Meinung + detailierte Kritik - das meine ich ernst!! Das Leben geht weiter, und dieses Bildchen kommt natürlich nicht in die Galerie - lassen wir mal die Kirche im Dorf... ;o)

    LG
    Rainer
  • Klaus F. 5. August 2005, 3:02

    +
  • Torsten Voigt 5. August 2005, 3:02

    contra
  • Karin Hartwig 5. August 2005, 3:02

    Auf mich wirkt es einfach zu dunkel.
    Ein Drittel des Bildes ist nur ein schwarzer Fleck.
    Contra
  • Hagen B........ 5. August 2005, 3:02

    contra
  • Peter Wallenborn 5. August 2005, 3:02

    Dieser Glutstrom gefällt mir außerordentlich gut!
    Lasst es auf euch wirken...
  • Peter Wallenborn 3. August 2005, 1:38

    Dieser Glutstrom aufwärts ins Niemandsland gefällt mir außerordentlich gut!
    Schön das kein Auto zu sehen ist , auch die Strommasten unterstreichen dezent den Energiefluss!
    Klasse gemacht, wo treibst du dich Nachts überall rum!?:-)))
    LG
    Peter