Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 4

Marga Rohm


Free Mitglied, Düsseldorf

Strolchi 2008

Unter der Terasse eine Maus entdeckt.

Kommentare 4

  • Isabella Myllykoski 4. Mai 2008, 21:16

    Ich bin auch tierlieb. Aber Mäuse in der Wohnung - nein, das geht nicht, die haben bei mir Hausverbot, aber mein Kater hat das nicht kapiert, also muss ich die immer wieder rausspedieren :-)
  • benny3 4. Mai 2008, 21:08

    oh dann geht es gleich heiss her:-))) lg benny
  • Marga Rohm 4. Mai 2008, 21:05

    Gott sei Dank, nein. Ich habe mal den Schrank im Wohnzimmer abrücken müssen um eine zu retten. Bin eben tierlieb.
  • Isabella Myllykoski 4. Mai 2008, 21:01

    Ein hübscher Kater! Meiner hat mir heute auch eine Maus gebracht. Hat Strolchi die Maus erwischt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz