Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Bernd Aberle 30. Dezember 2014, 18:33

    Tolle Perspektive. Die Wolkenstimmung prima eingefangen. Keine Touristen zu sehen, war wohl früher Morgen.
    Gruß Bernd
  • LUPOgraphie 16. November 2014, 12:20


    WUN-

    DER-

    SCHÖN!

    WOLF
  • Stefan Johannsen 9. November 2014, 16:16

    reizvolle Perspektive....der Himmel bietet ja von Allem etwas...sehr schön.....
    glg stefan
  • Fritz Eichmann 24. September 2014, 22:17

    was für ein starkes bild...
    eine fantastische aufnahme
    lg. fritz
  • JoWa 21. September 2014, 23:37

    wiederum unglaublich beeindruckend....
    schöne woche - josef
  • Elke Cent 21. September 2014, 17:52

    ist das dort auch so - wenn man nen Euro einwirft, spuckt er ne Runde Wasser? *ggg*

    ja - so stellt sich der unbedarfte Touri die Insel vor ... aber wie ich sehe, gibt es sie wirklich, die spuckenden Geysire :))

    lg Elke
  • Eva-Maria Nehring 19. September 2014, 18:23

    Sehr schön aus dieser Perspektive.



    Da bekomme ich Sehnsucht nach dieser herrlichen Insel.
    LG Eva
  • Anne Rudolph 19. September 2014, 11:23

    Du hast so tolle Bilder mitgebracht.
    Auch dieses hier ist einmalig schön in den Farben.
    Das sind ja Naturschauspiele die man nur da oben sehen kann
    lg anne
  • Wolfgang Kohl 19. September 2014, 10:45

    Immer wieder unheimlich imponierend diese natürlichen "Warmwasserduschen ;-)) )
    vgw.
  • Petra-Maria Oechsner 19. September 2014, 0:03

    eine ganz schön heiße angelegenheit...dieses butterfass...-)
    aber mit gebührendem abstand faszinierend
    lg petra
  • Anoli 18. September 2014, 21:27

    Wahnsinn, so ein Geysir!!
    LG Ilona
  • Peter Donatin 18. September 2014, 19:17

    Moni - was hast Du da für Schuhe angehabt ¿?!
    ; )
    Klasse Picture !!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Rita Möck 18. September 2014, 16:00

    und wieder....eine fantastische Aufnahme,bezaubernd schön und intressant!!! LG - Rita -
  • MacMaus 18. September 2014, 14:16

    wäre beim Hochkant der Geysir insgesamt darauf gekommen?!?
    Ich mag diese Anblicke und diese klaren Farben...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Günter K. 18. September 2014, 13:02

    mit meinen wenigen deutsch-kenntnissen würde ich fast vermuten, es läge ein schreibfehler vor :)))) aber nein - er sprudelt, spuckt und speit seinen zorn meterhoch inmitten einer betörenden landschaft. fast so wie beim mannheimer wasserturm, nur geht es da etwas geordneter zu :))))
    lg günter