Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.342 166

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

Strohfeuer

Wo das Bild gerade im Voting ist (vielen Dank TerraPixx by Kai C. Pekie ), will ich etwas mehr dazu sagen. Es besteht aus nur zwei Ebenen. Zum einem dem Himmel, an dem überhaupt nichts bearbeitet ist, weder Farben noch Sonne (allerdings um 180° gedreht). Lediglich bei der Aufnahme (Blick aus meinem Büro um ca. 7.15 Uhr) habe ich um zwei Blenden unterbelichtet. Das Strohbild habe ich dann farblich angepasst und mit den Schatten versehen.

Kommentare 166

  • Imachine 31. März 2015, 12:51

    Eine schöne Arbeit. Normalerweise stört man sich ja an solchen Kanten, wie sie um die Heuballen herum zu sehen sind, weil man da eine Fotomontage entlarven kann. Hier wirkt es irgendwie....Hm.....weiß gar nicht, wie ich sagen soll.
    Ich find's einfach toll. Sowas würd ich mir auch in's Wohnzimmer hängen.
  • MF Photography 26. September 2005, 14:41

    Auch wenn es am Sternchen knapp vorbei ging, eine Absolut Klasse Aufnahme & Bearbeitung! Farben & Stimmung sind der HAMMER **
    -micha&niki-
  • Michael Waschkau 15. September 2005, 9:23

    unverständlich das es nicht gereicht hat. Verstehe es wer will.

    Mir gefällt es !!

    Michael
  • Manfred Bartels 14. September 2005, 9:52

    Schade
    Gruß Manfred
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 14. September 2005, 9:47

    @Erich
    Schade, das war extrem knapp. Ich hatte geglaubt, dass es vergleichsweise deutlich in die Galerie geht. Hoffentlich hat die FC auch alles richtig gezählt ... wenn ich so sehe, wie hier alle Anmerkungen doppelt stehen und ganz oben zwei unterschiedliche Voting-Ergebnisse ausgewiesen werden, ist ein leichter Zweifel sicherlich angebracht ...
    Wie auch immer - die rege und zum großen Teil positive Einschätzung zeigt - auch ohne Sternchen - dass Du, Erich, mal wieder ein ganz dickes Ding rausgelassen hast. Glückwunsch !
    Gruß
    Kai
  • Carsten Jensen 14. September 2005, 9:22

    +
  • Carsten Jensen 14. September 2005, 9:22

    +
  • Ramona Osche 14. September 2005, 9:22

    Hätte mir hier einen Schärfeverlauf gewünscht. Skip
  • Ramona Osche 14. September 2005, 9:22

    Hätte mir hier einen Schärfeverlauf gewünscht. Skip
  • Mi A Ma 14. September 2005, 9:22

    PRO
  • Mi A Ma 14. September 2005, 9:22

    PRO
  • Winfried Rusch 14. September 2005, 9:22

    Einfach super. pro
  • Winfried Rusch 14. September 2005, 9:22

    Einfach super. pro
  • Felix Büscher 14. September 2005, 9:22

    - - - P R O - - -
  • Felix Büscher 14. September 2005, 9:22

    - - - P R O - - -

Informationen

Sektion
Views 3.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten