Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.421 8

Frank Waßewitz


Free Mitglied, Wengelsdorf

Strohballenweitwurf vs. Geht-er-in-den-Kasten

Während einer Radtour ist mir dieses Gespann aufgefallen. Es machte doch schon ein wenig mehr Radau als sonst üblich und es war keine moderne Rundballenpresse, wie man es sonst immer sieht. Sondern etwas doch schon älteres.

Neugierig, wie ich nun mal bin, blieb ich eine Weile stehen und habe mir das Schauspiel angesehen. Der Bauer war schon ein bisschen gefrustet, da einige Ballen nicht in den Korb... ähm in den Anhänger gingen ;-).

Gesehen bei uns in Wengelsdorf.

*

Canon 40D
Brennweite 22 mm
Blende f/8.0
Belichtung 1/320 s
ISO 100

(Juli 2009)

http://www.wassewitz.de

Kommentare 8