Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strohballen@Night

Strohballen@Night

287 6

Manu1982


Free Mitglied, Achern

Strohballen@Night

Mit FishEye sieht das gleich noch mal so gut aus. Ausgeleuchtet hab ich mit ner LED-Taschenlampe

Kommentare 6

  • Mario Essner 21. März 2014, 1:42

    Sehr schöne Idee und Umsetzung mit der Beleuchtung und der Perspektive !
    Deine weiteren Lightpaintings gefallen mir auch gut.
    Gruß von Helgoland
  • red46 22. Oktober 2013, 15:38

    Toller Effekt
  • JP Fotographs 2. August 2013, 11:42

    Dane für deine Erklärung.
  • Manu1982 1. August 2013, 11:42

    Habe die Konturen des Strohballen angestrahlt (von hinten), dann den großen Bereich hinter dem Ballen ausgeleuchtet und am Schluss hab ich mich davor gestellt und einfach mich angestrahlt. Das reflektierende Licht davon hat dann die Kreisrunde Front etwas aufgehellt. Fertig war das Foto :-)
  • JP Fotographs 31. Juli 2013, 23:33

    Sehr interessantes Bild.
    Mich würde wirklich interssieren wie du das gemacht hast!
    Lg Joni
  • Mike Heddergott 31. Juli 2013, 23:00

    hat was und gefällt mir.
    lg mike

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 105
Brennweite ---
ISO 100