Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 5

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

-Strohballen-

Canon EOS 500 N;
Original in SW, dann mit EBV eingefärbt.

Kommentare 5

  • Monika M. 3. Februar 2003, 15:02

    Na ich weiß nicht, sieht aber recht trostlos aus!
  • Jens Schlöpke 1. Februar 2003, 23:41

    Bildausschnitt und Höhe des Himmels finde ich ausgezeichnet, durch eine Tonwertkorrektur hätte ich allerdings die Farben geändert.

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Thomas Henz 25. Januar 2003, 18:29

    @Ute: Etwas Unschärfe ist beabsichtigt. Die lustige Buntversion ist auch nur ein kreativ, künstlerischer Anfall von mir gewesen:-)
    Ich finde das Einfügen von Bildern in Kommentaren ganz nützlich, da man sie als Vergleiche ben. kann oder um auf sein Bild aufmerksam zu machen. Ich mache es aber nicht oft. Von 20 Anmerkungen bekommt vieleicht einer ein lüttes Bild mit rein...
    @ Mara: Dann wär der Ballen zu mittig gewesen, was das an und für sich ruhige Motiv möglicherweise langweilig erscheinen lassen würde, oder? Also wählte ich diese "dynamischere" Bildaufteilung.
    Gruss - Thomas
  • Maro M. 24. Januar 2003, 22:11

    ich finde du hast zu viel luft aufgenommen hättest weniger nehmen sollen und mehr rasen unten! ist meine meinung!
  • Thomas Henz 24. Januar 2003, 20:31

    @Marcel: Von deinen Ballen gefallen mir viele sehr gut. Und du meinst, dass dieses Bild von mir also keine Chancen bezüglich der Galerie hat? :-) Durch die ungewöhnlichen Farben wollte ich das ansonsten recht brave Foto etwas aufpeppen... Gruss - Thomas
    Ballen
    Ballen
    Thomas Henz