Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 2

Strohballen

bitte um Kritik!

Kommentare 2

  • Ka Zi 20. August 2011, 9:41

    Leider nicht wirklich gelungen.
    Bei deinem Foto hat man immer den Anschein, das der Strohballen gleich nach links wegrollt, heißt: Achte bei deinen Fotos immer auf einen geraden Horizont.
    Die Position des Ballen im Bild finde ich garnicht so schlecht, den kompletten Schnitt durch ihn allerdings schon. Hier wäre eine andere Perspektive wie mein Vorschreiber schon sagte interessanter.

    Liebe Grüße
    Katja
  • ChristianNenno 19. August 2011, 17:58

    mmmh, find die Dinger durchaus interessant, aber die Perspektive gefällt mir hier nicht wirklich. Ist mir zu dicht dran, könnte mir ne Mausperspektive sehr gut vorstellen. Also von ganz tief unten, leicht nach oben fotografiert.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 800