Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strohballen auf einem Feld

Strohballen auf einem Feld

1.616 40

Michael Bogner


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Strohballen auf einem Feld

Canon Eos 10D,
Tamron 28-75mm Di,
Polifilter

Kommentare 40

  • Guido Bonerz 24. Oktober 2006, 22:24

    Genialer blauer Himmel. Gefällt mir.

    Gruß
    Guido
  • Michael Bogner 2. Oktober 2004, 20:07

    Hallo.

    Ich habe das Bild Original hier hochgeladen.
    Nur verkleinert.
    Einmal habe ich so ein ähnliches Bild in www.digicamfotos.de
    hochgeladen. Es gab eine Reihe von diesen Bildern mit verschiedenen Einstellungen an der Kamera.
    Zu dem weißen (Ufo) Punkt zwischen den Wolken:
    Es ist nur ein Schwalbe.
    Das es so aussieht als wäre es überschärft kommt warscheinlich vom Verkleinern.

    Ich danke euch für die Anmerkungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bogner Michael
  • Birgit Pittelkow 2. Oktober 2004, 19:11

    na das Foto kommt mir doch irgendwie bekannt vor, aber du hast es nochmal überarbeitet oder? Irgendwie kommen jetzt die Farben besser und die Schärfe ist auch besser wie vorher, schön, schade das es nicht für die Galerie gereicht hat, LG Birgit
  • Fa Niente 2 2. Oktober 2004, 10:49

    Diese Wolken....hammerpro, Schnitt und fehlender rahmen, der hier sicher das pic positiv betonen könnte...contra, somit leider nur ein skip
  • Uta R. 2. Oktober 2004, 10:49

    pro
  • Ma-ra 2. Oktober 2004, 10:49

    Kräftige Farben, toller Himmel...wenn man davor steht, denkt man ´Wahnsinn´. Aber als Foto ist es zwar ebenso schön, doch genau ist das Problem...mir fehlt eine Aussage des Bildes; irgendwas Neues fehlt mir, was, was mich in das Bild zieht. Und der Punkt - ja der stört tatsächlich. Ja, und der untere Rand ist für meinen Geschmack etwas zu schmal.
    Deshalb für Galerie nicht gut genug.

    ...und ein Contra

    Gruß Matthias
  • spikesch 2. Oktober 2004, 10:48

    pro
  • Schattengraefin 2. Oktober 2004, 10:48

    Beim nächsten Mal klappts bestimmt... willkommen in der FC :-)
  • Werner Braun 2. Oktober 2004, 10:48

    pro
  • Adrian Dörig 2. Oktober 2004, 10:48

    extrem überschärft. sonst würde es mir sehr gut gefallen.-> skip
  • Pierre Ammille 2. Oktober 2004, 10:48

    pro
  • Sonja Witter 2. Oktober 2004, 10:48

    Pro
  • Aurora G. 2. Oktober 2004, 10:48

    +++
  • Schwarzer Mond 2. Oktober 2004, 10:48

    pro
  • Magges N. 2. Oktober 2004, 10:48

    Fliegt da ein UFO ??

    Schönes Bild und nette Farben, allerdings finde ich das hier zu viele Bilder in die Gallerie kommen, die da nicht hin gehören - diese wäre auch so eines, deshalb Contra!

    lg
    magges