Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 5

Kommentare 5

  • Holger Zimmermann 7. August 2003, 15:37

    Hallo Frauke,

    auf "Augenhöhe" zu fotografieren hat einfach immer was. Ich sollte das auch öfter tun ... danke für die schöne Erinnerung :-)

    Grüße
    Holger
  • Patrick Blase 16. August 2002, 17:28

    Hallo Frauke
    tolle Perspektive schöne Farben und einfach klasse
    verewigt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruss
    sendet
    Patrick
  • elvisfirewolf 12. August 2002, 17:24

    Hallo Frauke!
    Grandioses Bild! Tolle Perspektive und ebensolche Farbkombination! Gefällt mir auf Anhieb am besten aus deiner Stroh-Serie! (Überragt die beiden anderen aber nur ganz knapp!)
    Gruss, Wolfgang
  • Frauke Paetsch 11. August 2002, 18:14

    @Horst: Barfuß wollte ich da auch nicht laufen - und es hat auch ganz schön gepiekst, als ich mich bäuchlings auf's Feld gelegt habe.
    @Laura: Mäuseperspektive? ;-)
  • Horst Lehmitz 11. August 2002, 16:53

    Ein Stoppelfeld in dem ich nicht barfüßig laufen möchte.Eine völlig neue Sicht!
    Gruß Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz