1.367 12

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Strömungen

vor Mont Saint Michel bei Sonnenuntergang (Februar 2013)

Kommentare 12

  • Bernd Nowack 6. April 2014, 12:28

    Eine der schönsten Silhouetten der Welt hast Du hier sehr eindrücklich fotografiert!
    LG Bernd
  • HMphotography 8. Februar 2014, 14:01

    Einen traumhaften Sonnenuntergang vor einem bekannten Motiv hast Du hier bestens fotografisch festgehalten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Sandro Schmid 71 17. Juli 2013, 21:01

    Liebe Annette

    ich finde dies ein Hammerbild, ist ja auch ein schöner Ort. Könnte stundenlang daraufschauen und dann fängt man an zu "optimieren"?

    Warum die mittige Position, Quadrat?
    Quer würde ich auch nicht machen und Hochformat wird bei einer Drittelung entweder in der Ströhmung oder im feurigen Himmel beschnitten.

    Also lassen wir es wie es ist, nämlich genial schön.

    liebe Grüsse Sandro
  • Nikonfantast 2. Juli 2013, 14:46

    Über den Rahmen mag sich streiten wer will, mich stört er nicht, noch hätte ich ihn haben müssen.
    Aber dieses Foto vom Mont ist wirklich was ganz besonders!
    Stimmung und Farben sind genial,
    das Bildformat passt ausgezeichnet dazu...
    Einfach ein herrausragendes Foto von einem mehr als oft fotographierten Objekt!

    Großes Kompliment!!!!
  • Willi von Allmen 1. Juli 2013, 10:08

    Bauwerk und Lichttheater bei untergehender Sonne buhlen beide "auf gleicher Höhe" um Aufmerksamkeit und gewinnen (für mein Empfinden) fast zu sehr, ziehen den Blick immer wieder auf die obere Hälfte.

    Jedoch: Nach langem Betrachten gewinnen die Strömungsschichten an Gewicht, und aus dem Bild entsteht so etwas wie ein Zusammengehörendes, ein Guss.

    Jedenfalls schön gemacht.
    lg Willi

  • Gisela Schwede 30. Juni 2013, 10:07

    Einfach klasse!
    LG Gisela
  • Sylvia Graber 30. Juni 2013, 9:58

    Traumhaft!
    LG Sylvia
  • Don Pino 30. Juni 2013, 9:18

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme. Für meinen Geschmack könnte man auf den Rahmen verzichten.
  • Dr. Armin Friedrich 30. Juni 2013, 8:14

    Ganz herrliche Aufnahme.
    LG Armin
  • Dieter Uhlig. 29. Juni 2013, 20:07

    feine stimmung
  • † Reinhard S 29. Juni 2013, 19:10

    Es gibt so viele Bilder von dort, aber dieses Winterbild hier nimmt einem die Luft ! Bravo.

    Reinhard
  • † Doc Martin 29. Juni 2013, 18:01

    Ganz herrliche Stimmung und Tiefe im Bild. Den roten Rahmen hätte ich nicht gebraucht ;-))
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne / Normandie
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200